nachgefragt

Diskutiere nachgefragt im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - da ich seit langer zeit auf der suche nach 2 grauen damen bin,und ich alle anzeigen angeschrieben habe leider ohne jeglichen erfolg ,habe ich nun...
O

olbi0909

Guest
da ich seit langer zeit auf der suche nach 2 grauen damen bin,und ich alle anzeigen angeschrieben habe leider ohne jeglichen erfolg ,habe ich nun eine adresse in london bekommen .diese leute haben 2 graupapageien für mich und der versand nach teneriffa ist auch unproblematisch ,ist ja beim loro park auch gut geregelt.nun meine frage kennt jemand "calist kundo" bzw hat jemend erfahrung mit den leuten
 
Hm, ehrlich gesagt würde ich kein Tier kaufen, was ich nicht vorher live gesehen habe.
Nur dann kann man sich halbwegs ein Bild von Zustand der Tiere machen, ist aber letztendlich jedem seine eigene Entscheidung ;).

Hast Du die Adresse von privat bekommen, wo Du davon ausgehen kannst, das alles rechtens ist ?
Oder stammt sie etwa aus einer Anzeige aus dem Internet/der Zeitung ? Gerade bei solchen Anzeigen wäre ich sehr vorsichtig, wenn die Tiere auch noch aus dem Ausland kommen und erst rüberimportiert werden müssen.
Da wird viel Schindluder getrieben und mancher ist schon sein Geld auf diese Tour losgeworden, hat aber niemals einen Vogel bekommen, daher möchte ich das hier nur sicherheitshalber erwähnen.

Besteht den nicht die Möglichkeit, Nachzuchten direkt vom Loro-Parque zu bekommen ? Oder suchst Du etwas ältere Tiere ?Ich würde dort auf jeden Fall mal nachhören, falls Du das nicht schon getan hast. Vielleicht hat man dort ja einen Tipp für Dich :zwinker:.
 
Mir wäre das auch suspekt.

Es gibt so viele Bescheißerle im Internet.
 
Ich drück Dir die Daumen :zwinker:.
 
der engländer hat gerade bilder gesendet wunderschöne tiere ,habe auch mit dem loro park gesprochen wegen dem transport,die machen auch alles mit dem flieger und dort werden die tiere super betreut,aber ich werde noch warten ist nicht so einfach für meine bengels weiber zu bekommen:+schimpf
 
Thema: nachgefragt

Ähnliche Themen

HeidiHH
Antworten
3
Aufrufe
604
HeidiHH
HeidiHH
HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
593
HeidiHH
HeidiHH
H
Antworten
25
Aufrufe
4.563
Cheenook
Cheenook
L
Antworten
4
Aufrufe
963
Langer
L
A
Antworten
3
Aufrufe
941
Tüpfel
T
Zurück
Oben