Der armen Maus bleibt wohl nichts erspart

Diskutiere Der armen Maus bleibt wohl nichts erspart im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hab schon die letzten paar Tage geahnt das was nicht stimmt. Auch hatte sie wieder ne Beule , und war laufend am Boden und scherte. Aber ich hab...
Hallo Gissy, tut mir leid,sehr leid, weiß nicht was ich sagen soll.
Laß dich trösten und drücken,man is so hilflos sonst.

LG Gaby
 
Es tut mir sehr leid für Dich und ich weiß, wie weh es tut , aber nun hat Sie keine Schmerzen mehr ..... das ist das Einzige, was Dich tröstet.....Du hast Alles für Sie getan ......Gruß Gifty
 
es tut mir auch sehr, sehr leid :heul:
ich weiß gar nicht was ich sagen soll...
aber du hast dein bestmögliches gemacht... :traurig:
 
Hallo Gissy,
tröste Dich damit, dass sie so keine Schmerzen mehr hat... :trost:

Gruß
sabine
 
oh mein Gott, da hab ich endlich wieder Internet, les alles nach und denke es wendet sich zum Guten und dann dies.

Bin total sprachlos grad.

Gissy fühle Dich ganz doll virtuell gedrückt von uns. Du hast alles menschenmöglich getan. Marcolinchen hat nun keine Schmerzen mehr und Du wirst sie immer in Erinnerung haben.


Grüssle
Corinna
 
Laß dich mal ganz fest :trost:
Das tut mir so unendlich leid für euch,
und auch mir fehlen gerade die richtigen Worte...:traurig:
 
Hallo Gissy.

Ich habe auch die ganze Zeit mitgelesen und gehofft…..

Leider hat sie es nicht geschafft. :traurig: :traurig:

Unsere Amazone ist vor 2 Monaten gestorben. Es schmerzt heute noch genauso.

Er war allein in der Klinik. Marcolinchen nicht !!!!

Du kannst Dich damit trösten das bis zum Schluß jemand bei ihr war. :trost: Sie war nicht allein. :trost:
Ihr habt einen tollen TA.
Ich habe es zwei Tage später erfahren. :k

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen viel Kraft für die nächste Zeit.
 
Hallo Ihr alle

Ich Dank Euch sehr für eure tröstende Worte
Bin überwältigt von so viel Mitgefühl
Bin noch wie gelähmt
Hab heute morgen selbst mit dem Doc. gesprochen .
Er hat mir gesagt das sie eine halbe Stunde nachdem er mit meinem Mann gesprochen hat , von alleine gestorben ist .
Er muste sie also nicht einschläfern .
Er macht eine Obduktion und nimmt Proben zum wegschicken , damit wir wissen an was sie gestorben ist .
In 10 Tagen weiß ich hoffentlich endlich was ihr fehlte - Wenns ihr auch nichts mehr nützt , aber vielleicht Rokky .
Am Montagmorgen können wir sie abholen . Sie wird dann in meinem Blumenbeet vorm Gartenhäuschen begraben .
Und am Montag hab ich wieder Mittagschicht -freundlich sein und lächeln, obwohl du lieber weinen möchtest und garnicht reden .
Wieder ein Sch...Tag
 
gissy..dich mal gedanklich in arm nehm :trost:
du hast alles mögliche getan um marcolinchen zu helfen,jetzt ist sie erlöst..und glücklich im regenbogenland,ein schwacher trost für dich...ich weiss,

liebe grüsse gudrun
 
Ein Herzliches Dankeschön an Alle

Danke an alle die so zahlreich hier und an der Himmelspforte gepostet haben um mich zu trösten .
Ich hab das Wochenende öfters mal reingeschaut , konnte aber nicht antworten .
Hab eure Zeilen gelesen , und jedesmal geheult vor Trauer und Rührung .
Hab so viele Namen gelesen die ich nicht einmal kannte -bin einfach überwältigt .
Ich Danke Euch ganz Herzlich
Danke auch an die , die ihr Mitgefühl per PN zum Ausdruck gebracht haben .
Bitte seid nicht böse das ich im Moment nicht alle PNs beantworte .
Das schreiben fällt mir im Moment noch schwer .
Denn jedesmal kommt alles wieder hoch , und dann sitz ich wieder da und heule .
Ich möcht Euch aus der Ferne mal ganz doll drücken , weil ihr mir alle so nah seid .

Eure Gissy
 
Hallo Gissy,
hast du schon die laborergebnisse???
und was war das ergebnis ??
robby
 
Thema: Der armen Maus bleibt wohl nichts erspart

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben