Naturbrut oder Handaufzucht???

Diskutiere Naturbrut oder Handaufzucht??? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo , Ich bin erst heute hier in diesem Forum da ich mir Graupapageien holen möchte aber mich noch nicht all zu sehr damit auskenne.für mich...
B

b61

Guest
Hallo ,

Ich bin erst heute hier in diesem Forum da ich mir Graupapageien holen möchte aber mich noch nicht all zu sehr damit auskenne.für mich steht eigendlich fest dass ich mir zwei jungtiere holen möchte (natürlich aus verschiedenen Nestern und verschiedenen Geschlechts).Nun frage ich mich jetzt ,sollten die beiden Vögel aus der Naturbrut oder aus der Handaufzucht stammen?über eine antwort würde ich mich mal wieder sehr freuen;-)
 
Hallo,

lies dir doch bitte das oben festgemachte Thema dazu durch. Ich denke, dir wird dann vieles klarer sein:zwinker:
 
da dies ein heikle thema ist....würde ich dir auch vorschlagen den sehr gut geschriebenen beitrag in ruhe zu lesen...

denn es gibt hir sowohl die hz beführworter als auch die nb beführworter....jeder sollte das für sich entscheiden....womit er meint besser klar zu kommen...

aber über diese themen wurde hier schon sehr viel geschrieben....diskutiert...ja auch ein wenig "gestritten"....daher les dich einfach mal durch....und schau dir die unterschiede an

falls noch nicht gefunden...dann schau hier....dort kannst du es nachlesen
http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=135672
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Naturbrut oder Handaufzucht???

Ähnliche Themen

Zurück
Oben