Duschen,Baden??

Diskutiere Duschen,Baden?? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo alle! Wann fange ich an mit dem Baden oder Duschen, Paul ist nun 13 Wochen? Dann noch eine Frage habe jetzt oft gesagt bekommen das ich...
Warum? Reiner hatte doch schonmal ausgeführt, weshalb er den Grauen allein hält. Ich konnte damals nichts als egoistische Gründe erkennen, warum also so unfreundlich?

Ich bin nicht Unfreundlich das würde anders aussehen.

Es sind auch Kinder in diesem Forum das sollt man mal nicht vergessen da kann man sich solch einen Spruch ruhig verkneifen.

Ich halte meinen Grauen auch alleine aber ich werde nen Teufel tun hier jemanden ( es gibts 2 Ausnahmen die Wissen wieso,weslhalb, warum) zu erkären warum es so ist im Moment ,man sieht ja was bei rum kommt und wie man dann behandelt wird.
 
Das musst du auch nicht erklären, ich kenne die Geschichte. Aber die Frage dürfte erlaubt sein, wenn sie auch nicht freundlich gestellt wurde, so meinte ich das.
 
Das musst du auch nicht erklären, ich kenne die Geschichte. Aber die Frage dürfte erlaubt sein, wenn sie auch nicht freundlich gestellt wurde, so meinte ich das.

Klar ist es das aber wie du schon geschrieben hast sowas geht auch FREUNDLICH.

Mich ärgert sowas einfach weil ich weiß wie man sich dabei fühlt. Sowas kann man per PN machen aber muß sowas immer öffentlich im Forum ausgetragen werden???
 
Doch, ich denke, gerade was das Thema Einzelhaltung angeht, sollte es öffentlich im Forum ausgetragen werden. Das da die Meinungen auseinander gehen, ist normal. Aber es wurden schon so viele Diskussionen dazu geführt, eigentlich müsste jeder Halter aufgeklärt sein, aber der Egoismus mancher Menschen scheint unermesslich - leider.

Ist jetzt aber irgendwie off topic.

PS: Natürlich gibt es seltende Gründe, die eine vorübergehende oder manchmal dauerhafte Einzelhaltung begründen.
 
Mein Gott, lasse doch Paul erst mal Zeit für seinen Grauen!
Es wäre doch schön, wenn er sich erst mal richtig entwickelt, bevor er mit einem Partner konfrontiert wird.

Reiner


Ich finde an der Antwort nichts verwerfliches , das derGeier so unhöfflich drauf reagieren muß.

Reiner hat ja nicht geschrieben das der Graue alleine bleiben soll sondern nur das sich der Kleine erstmal richtig Entwickeln soll.
 
Aber es wurden schon so viele Diskussionen dazu geführt, eigentlich müsste jeder Halter aufgeklärt sein, aber der Egoismus mancher Menschen scheint unermesslich - leider.
QUOTE]

Danke Danke Danke :gott:
Du hast meine Gebete erhört!

Ich bin nur so unfreundlich weil es so viele ignoranten gibt!
Außerdem hören Kinder überall solche sachen!
 
Thema: Duschen,Baden??

Ähnliche Themen

esth3009
Antworten
6
Aufrufe
513
esth3009
esth3009
N
Antworten
11
Aufrufe
2.279
Fridolin12
Fridolin12
T
Antworten
2
Aufrufe
639
slymom
slymom
Ricky24558
Antworten
3
Aufrufe
948
Ricky24558
Ricky24558
Zurück
Oben