An Tierfreak

Diskutiere An Tierfreak im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Liebe Manuela! Jetzt muss ich dich aber auch mal loben! Du gibst uns tolle Ratschläge, beantwortest unermüdlich immer wieder die gleichen...
C

Cosima

Guest
Liebe Manuela!

Jetzt muss ich dich aber auch mal loben!

Du gibst uns tolle Ratschläge, beantwortest unermüdlich immer wieder die gleichen Fragen, versorgst uns mit den entsprechenden Links, so dass man nicht selber danach suchen muss und deine gute Laune kann man zwischen den Zeilen lesen.

Ich habe schon sehr viel durch dich gelernt und dafür danke ich dir!
Was ich aber am meisten an dir schätze, ist, dass man merkt, wie sehr du mit deinem Herzen dabei bist.

Und mal ganz im Ernst, ohne dich, wäre das Grauenforum nicht mehr das Selbe und mir würde hier ganz entschieden etwas fehlen.
 
bin noch nicht so lange dabei, aber wo cosima recht hat hat sie recht
:zustimm:
 
Schließe mich an,hab auch schon oft gedacht,welch eine Mühe du dir gibst!:)
 
Oh ja, da möchte ich mich aus ganzem Herzen auch noch anschließen!!!
Manu, du bist einfach klasse :trost: :zustimm: :beifall:
 
bin auch noch nicht so lange dabei aber das stimmt,die tips sind so hilfreich:prima:
 
Das muss ich fürs Langflügelforum auch mal sagen!
Danke, Manu, für Deine immer wieder netten, geduldigen und fachkundigen Antworten.
Ohne Dich wäre das "Klima" im Forum nicht das selbe.

Janet
 
Schluck..schnief..freu..verlegen in die Ecke guck und rot anlauf.. http://www.smilies.4-user.de/include/Verlegen/smilie_verl_025.gif.

Nun macht Ihr mich aber echt total verlegen hier :trost:.

Danke für das Lob, Ihr Süßen :blume: !!!!

Ich mach das doch wirklich gern, natürlich auch im Interessse der Tiere und viele von Euch sind mir auch so sehr ans Herz gewachsen, dass ich wirklich gern hier schreiben und halt helfe, so gut ich halt kann.....:trost:.....
und alles weiß ich ja auch nicht, lerne ja auch täglich noch dazu :p.

Ich möchte Euch an dieser Stelle selbst aber auch dafür danken, dass Ihr Euch auch untereinander Rat gebt und helft, so gut es möglich ist.
Erst mit den Usern wird ein Forum wirklich lebendig und nicht nur durch uns Moderatoren allein :zwinker:.
Ich freu mich immer sehr über Eure Berichte und Bilder, wodurch hier ja erst richtig schwung in die Bude kommt :dance:.

Ich bin auch Sybille und Corinna dankbar, das sie mich hier unterstützen :prima:.

Meiner Meinung nach sind wir hier schon ein ganz lustiger Haufen, der hier viel Freude miteinader hat, manchmal auch zusammen bangt und hofft oder auch mal kontovers dirkutiert. Macht echt Spaß mit Euch :zustimm::zustimm:!!!

Daher ein dickes Danke zurück !!!!!!!
 
Auch von mir
Ein Herzliches Dankeschön:beifall:
für deine Geduld -Fragen zu beantworten ,die du schon zisch mal beantwortet hast ,ohne diesen hier :+klugscherauszuhängen
Für die ganze Arbeit- die du Dir machst-Um uns Dummchen immer wieder auf den rechten Weg oder Link zu führen:prima:
Für Deinen Humor -den du Dir trotz aller nervenden Fragen und Diskussionen erhalten hast:bier:
Für Deine Liebe Art- Die Wir Alle an Dir Lieben

Bist einfach unser Bestes Stück
 
Was für eine gut Idee, Cosima, an dieser Stelle einmal ein Lob auszusprechen.
Nur allzu leicht nimmt man die unermüdliche Arbeit der Modis als Selbstverständlichkeit hin.
Dank an Manuela und die Modis.

Gruß
Folke
 
ein dankeschön an manuela

:beifall:
du hast alles wesentliche für uns zusammen gefasst,bist immer für uns da und antwortest auf die vielen fragen..............

ein dickes daaanke und lieben gruß
gudrun
 
:blume: von mir auch nochmals ein ganz großes lob und danke für alle tipps!! :trost: :zustimm:
 
Von mir natürlich auch ein dickes Lob Manuela:zustimm:,hätte Dich gern mal bei unserem Saarländer Treffen dabei, ist leider leider aber etwas weit weg...:(
 
Uiiiiih,
da muss ich mich aber ganz schnell anschließen.
Der Valentinstag ist genau der richtige Tag dafür! :)
Liebe Manuela, Du bist wirklich eine der wenigen Moderatorinnen, die mit unglaublich viel Geduld, Wissen und Zeit alle möglichen Fragen beantwortet.
Du hilfst wo es nur geht, schlichtest fast jeden Streit, motivierst und gibst eigentlich nie auf! Ich mag gar nicht darüber nachdenken, wieviel Zeit Du täglich für dieses Forum aufbringst. Das ist lange nicht selbstverständlich, aber ich hoffe mal sehr, dass Du Dich durch diesen von Cosima gestarteten Thread auch etwas belohnt fühlst.
Hab Dank für alles!
Kati
 
Hallo Manu!

Und weil heute Valentinstag war, möchte ich noch etwas hinzufügen, was ich beim Themenstart vergessen habe.
Ich danke dir auch dafür, dass du immer gleichbleibend freundlich und höflich bleibst.
Ich kann mir vorstellen, dass das nicht leicht ist.
Auch Moderatoren sind nur Menschen, haben gute und auch schlechte Tage, aber du verlierst nie die Fasson.
Ich könnte das nicht und würde wohl öfter hier mal rumpoltern, wenn mir etwas gegen den Strich geht. :~
 
Hi Manuela,

auch wir wollten uns hier noch verewigen:

Vielen, vielen Dank für Deine Tipps und Deine Unterstützung, auch dass wir nicht verurteilt wurden, weil wir wohl doch zu wenig Vorkenntnisse hatten, als die Kleene zu uns kam, wir haben in der kurzen Zeit sehr viel gelernt und das meiste durch Dich und die anderen Foren-Mitglieder.

1000 Dank nochmal!!! :blume:

VG Sarah & Carsten
 
Oh danke Euch allen...Bussi :blume:!!!

Ich bin echt sprachlos über die vielen lieben Postings hier :).
 
Thema: An Tierfreak

Ähnliche Themen

D
Antworten
24
Aufrufe
3.164
ralkwalka
ralkwalka
B
Antworten
12
Aufrufe
1.322
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben