Cindy und Charly der Bilderthread

Diskutiere Cindy und Charly der Bilderthread im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Angespornt durch ähnlich Threads hier will ich auch einen starten. Ich werde auch mal Bilder machen wo so richtig alles vollgesaut wurde damit...
Na der/die Kleine is einfach nur Süüüüüüüüüüüüüüüß :zwinker:
 
Oh, Dein Hundi ist wirklich niedlich :zustimm:. Wie heißt er/sie denn ?
Wir haben auch gerade wieder einen Welpen bekommen :D.
 
Hallo Manuela

Dieses süsse Havanesermädchen ist 3 Jahr alt und hört auf den Namen Selina.

Sie war gerade etwas Scheinträchtig und betrachtet jetzt unsere 2 Kanaries als ihre Babies. Diese werden derzeit von ihr streng bewacht.

Vor unseren Graupis hat sie großen Respekt.
 
Oh wie süß, zum Knuddeln!!
Havaneser? Ich hätte jetzt auf Malteser getippt!
Unsere sieht nämlich genau so aus, nur die "schwarze" Version davon ;)
Ist allerdings ein Malteser-Yorkshire-Shi Zu-Westie Mischling!

Sie hat Angst vor den Grauen? Besser sof, finde ich!
Meine möchte immer mit denen Spielen,
legt sich auf den Boden und fordert sie schwanzwedelnd heraus,
und Yogi fliegt dann immer wieder ganz ganz knapp an ihr vorbei...
Beiden scheint das richtig viel Spaß zu machen,
ich habe aber immer ein mulmiges Gefühl in der Magengegend dabei :+schimpf
Man kann ja nie wissen...
Wenn es mir zu wild wird, dann muß Hundi auf ihren Platz gehen!
 
Sie war gerade etwas Scheinträchtig und betrachtet jetzt unsere 2 Kanaries als ihre Babies. Diese werden derzeit von ihr streng bewacht.
Hihi, da musste ich gerade an unseren leider mittlerweile verstorbenen Schäferhundmischling Don denken.

Wenn wir Hühnerkücken hatten, war er auch immer stolz, wenn er sie betüddeln und bewachen durfte.
Komischerweise hatte unsere Glucke da auch nix gegen und ihn quasi als lieben beschützdenen Onkel mit auf die Gartenstreifzügen genommen. Das sah immer zu niedlich aus.
Auch mit den Papageien hat er sich echt super verstanden, besonders mit Pino hatte er wie eine außerartliche Freundschaft. Pino saß auch immer sehr gern ganz nah neben ihm.

Ach mein Don war schon ein guter :~...seuftz.

Bin mal gespannt, wie sich unsere kleine Hündin Lissy in der Beziehung entwickelt.
 
Muss auch wieder mal ein Bilderupdate machen

Das ist der Mittagsschlafplatz, normalerweise sitzen sie dort eng beieinander aber dann kam ich mit der bösen Kamera :+schimpf

http://img201.imageshack.us/img201/4037/p1010538cm5.jpg

anschließend gibts ein Sonnenbad, die Schatztruhe wurde auch gerade geknackt. Ich weiß nur nicht von wem :prima:

http://img201.imageshack.us/img201/9117/p1010542vr5.jpg

http://img201.imageshack.us/img201/6926/p1010545ni6.jpg

http://img201.imageshack.us/img201/5104/p1010548my0.jpg
 
Wie man sieht sind die beiden fast immer zusammen

http://img201.imageshack.us/img201/5180/p1010550vf1.jpg

und knutschen den halben Tag

http://img201.imageshack.us/img201/462/p1010549vn4.jpg

beim schreddern

http://img201.imageshack.us/img201/7051/p1010533qn9.jpg

Auf die Kamera :schimpf:
http://img201.imageshack.us/img201/529/p1010536ep0.jpg

Das war unser erster angeblich Papageientauglicher Käfig
Ausbruchsdauer 2 Sekunden wenns überhaupt so lange dauert :D
eher vermutlich für Wellensittiche geeignet.

http://img169.imageshack.us/img169/1885/p1010146ms4.jpg
 
Huhu koppi,

deine Voliere ist sehr schön und deine grauen Schmuser sind wirklich total niedlich :zustimm:.
 
Hi Koppi !
Super schöne Geierchen hast Du und klasse Bilder:zustimm:
Wie ich gesehen habe ist der Tresor auch geknackt worden;)
Schöne Voli haben die Zwei.
 
Danke Marni
ja der Tresor wurde schon öfter geknackt, leider hat sich dabei noch niemand erwischen lassen 8) Echte Tresorknacker eben :zustimm:

Ist ja gar nicht so einfach das Teil zu öffnen.
 
Zeit für neue Bilder :D

wie man sieht bleiben auch meine Wände nicht verschont
http://img240.imageshack.us/img240/1244/p1010600ct1.jpg

http://img501.imageshack.us/img501/1115/p1010601ks5.jpg

Spirale mit Ästen, was die heute da wieder für eine Show abgeliefert haben kann ich hoffentlich demnächst in einem Video einfangen.
http://img403.imageshack.us/img403/4153/p1010607ks5.jpg

Nashibirnen lecker
http://img168.imageshack.us/img168/6918/p1010611ir8.jpg


http://img403.imageshack.us/img403/1464/p1010638au4.jpg
 
echt schöne fotos ... besonders die nahaufnahmen :zustimm:

meine amas haben auch seit ostern ne spirale ... und es ist genial was sie auf und mit ihr veranstalten
 
Super - die neuen Bilder !!!
Deine Grauen sind ja in Top-Kondition !


Sag´mal...wie machst Du das mit dem Einstellen mehrerer Fotos ?
Wenn ich bei imageshack hochlade und die Url kopiere geht das doch nur 1x ?!
Muß man sich die anderen Url´s aufschreiben ? Oder wie geht das ?
 
Hallo Lady-li

Ich markiere bei Imageshack (mit gedrückter Controll Taste) einfach mehrere Bilder und dann wähle ich get Code for Forums) aus dem generiertem Code lösche ich das .th raus und füge das einfach dem Posting hinzu. Dann gehe ich auf Voransicht und schau obs passt jetzt kann ich auch noch diverse Komentare hinzufügen.
 
Thema: Cindy und Charly der Bilderthread

Ähnliche Themen

koppi
Antworten
17
Aufrufe
2.110
Boracay
Boracay
T
Antworten
8
Aufrufe
1.503
saja
S
S
Antworten
1
Aufrufe
1.396
alaya
alaya
D
Antworten
6
Aufrufe
973
Daffy
D
S
Antworten
1
Aufrufe
1.047
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben