Cindy und Charly der Bilderthread

Diskutiere Cindy und Charly der Bilderthread im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Angespornt durch ähnlich Threads hier will ich auch einen starten. Ich werde auch mal Bilder machen wo so richtig alles vollgesaut wurde damit...
Hi Koppi,
Super tolle Fotos:zustimm:,die Flugbilder sind einfach nur Klasse:beifall:
Für mich das schönste" Anflug mit Vollbremsung "
 
Hallo Koppi,

die Bilder sind mal wieder total klasse.

Finde die Flugbilder spitze, aber auch das kleine Zitrönchen im Bonsai ist putzig.

LG
 
Hallo Marni
leider sind so Schnappschüsse wie die Vollbremsung selten.
Heute ging wieder die Post ab, leider ohne Kamera. Die zwei waren wieder am "üben".

Freut mich wenn euch die Bilder gefallen :)
 
Kleines Update, ab heute sind meine Geier in die AV übersiedelt. 7m Lang und 2m breit, ich hoffe sie werden sich darin wohlfühlen.
IMG_0820-geschr.jpg
IMG_0800.jpg
IMG_0831geschr.jpg
IMG_0832geschr.jpg
 
Hallo Wolfgang,

die Außenvoliere ist wirklich superschön, darin werden sich deine beiden ganz sicher sehr wohl fühlen :beifall:.

Die Zwei schauen auch sehr zufrieden drein, kein Wunder, bei einer solchen Villa mit Poolblick :D.
 
Hallo Wolfgang,

eine absolut tolle Außenvoliere. Ich gehe auch davon aus, dass es denen darin gefällt. Sehen und hören euch, wenn ihr am Pool liegt oder euch darin auf halten tut.

Und die AV ist ja wirklich groß geworden.
 
Thema: Cindy und Charly der Bilderthread

Ähnliche Themen

koppi
Antworten
17
Aufrufe
2.114
Boracay
Boracay
T
Antworten
8
Aufrufe
1.518
saja
S
S
Antworten
1
Aufrufe
1.398
alaya
alaya
D
Antworten
6
Aufrufe
982
Daffy
D
S
Antworten
1
Aufrufe
1.063
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben