Sky hat den Kampf verloren ... (Neu dabei - und schon viele Fragen :-) )

Diskutiere Sky hat den Kampf verloren ... (Neu dabei - und schon viele Fragen :-) ) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, wir wollten uns mal vorstellen: Wir sind hier 7 Flugbären ( 1 Graupapagei, 2 Nymphen und 4 Sperlis ) sowie zwei...
Hallo Sarah,

toll das ihr an die anderen denkt, Danke für die Info.
Selbstverständlich wird niemand die kleine Sky vergessen :trost:
Ich hoffe doch sehr, dass Ihr uns hier im Grauenforum erhalten bleibt!
Das hoffe ich auch :zwinker:
 
Hallo Sarah,

vielen Dank für deine Nachricht und so schnell kann man Sky die kleine Kämpferin wirklich nicht vergessen.
Hut ab vor euren ganzen Einsatz für die kleene Maus

Gruß

Boracay
 
Hallo zusammen,

wir wollten eben die Lösung der 14-Monatigen verzweifelten Suche hier auch Kund tun. Kann ja sein, dass mal jemand ein ähnliches Sorgenkindchen hat und per Suche auf unser Thema kommt...

Vielleicht können wir so noch anderen weiter helfen :+keinplan

Wir werden den Graupisklaven hier auf jeden Fall erhalten bleiben... und wer weiß, wenn wir ne neue ( größere ) Wohnung gefunden haben, dann ziehen wahrscheinlich wieder Graue bei uns ein :trost: Der Graupi-Virus hat uns doch infiziert :zwinker:

Es wird zwar noch etwas Zeit brauchen, aber wir denken, dass wir nicht allzu viel falsch gemacht haben, dafür aber sehr viel gelernt haben :trost:
 
:heul::heul::heul:

Liebe Sarah,

das tut mir so unendlich leid. Ich kann mir wirklich gut vorstellen, wie ihr euch fühlt. Ich habe das vor 3,5 Jahren auch bei meiner Amazone Rico entscheiden müssen. Bis heute quält mich der Gedanke, ob ich die richtige Entscheidung getroffen habe.

Aber wie Du es beschrieben hast, war es das einzig richtige, um sie von den Qualen zu erlösen.

Wenn ich traurig bin, denke ich mir oft: Jetzt gibt es wieder einen Engel mehr im Himmel, und jetzt fliegt auch Deine Sky über den Wolken.

Ich drück Dich feste!:trost::trost:
 
Liebe Sarah, lieber Carsten !
Leider habe ich erst heute erfahren, dass Ihr Sky verloren habt.
Er war so ein kleiner Kämpfer und er war bei Euch in guten Händen.
Besser hätte er es nicht haben können. So mancher "gesunde" Papagei wäre froh, solch fürsorgliches Zuhause haben zu können, wie auch jeder andere
"kranke" Papagei auch.

Ein kleines Gedicht:

Du warst bei mir bis zum Ende
und auch nachdem ich gegangen war,
hast Du mich gehalten,
und als meine Seele meinen Körper verließ,
blickte ich hinab und sah Dich weinen.

Ich würde Dir so sehr sagen wollen,
dass ich verstanden habe.
Du tatest dies für mich.
Ich versuchte Dir auf meine Art zu sagen,
dass es Zeit für mich war, zu gehen,
und ich danke Dir für Dein Verständnis.
Niemand wird meinen Platz einnehmen,
aber die ich hinter mir lasse
brauchen Deine Liebe und Zuneigung,
so, wie ich sie hatte.

Du denkst immer noch an mich
und da sind Momente, in denen Du versuchst,
Deine tränengefüllten Augen zu verbergen ,
aber bitte, sei glücklich und denke nicht an Trauer,
denke daran, wie ich Dich glücklich gemacht
und zum Lachen gebracht habe mit den lustigen Dingen, die ich tat.
.....
Ich danke Dir dafür, dass Du mich geliebt hast,
für mich gesorgt hast,
und dass Du den Mut hattest,
mich mit Würde gehen zu lassen.
........................................................................................................

Ich wünsche Euch Beiden weiterhin viel Kraft, die Zeit heilt Wunden.
Behaltet Sky in Eurem Herzen. Er wird jetzt Cocoline und Coco, unsere beiden Grauen, im Regenbogenland treffen und gemeinsam spielen. Auch sie fehlen uns so sehr und wir werden sie nie, nie, nie vergessen.

Lasst Euch feste drücken....:trost::trost::trost:

Ein trauriger Gruß
Uschi
 
Mir kullern die Tränen aus den Augen, das war ein schönes Gedicht.
 
Hallo Robbylein,

das ist ein wunderschönes Gedicht :traurig: Und auch bei mir sind die Tränen wieder geflossen...

Es wird noch lange dauern bis wir vernünftig damit umgehen können, aber es ist immer schön, zu lesen, dass ihr so sehr mit uns mitgefiebert und gehofft habt.

Wir haben durch Sky in kurzer Zeit sehr viel gelernt, sie hat uns unendlich viel gegeben und wir haben versucht ihr ebensoviel zu geben :trost: Aber auch ihr habt uns sehr viel gegeben :+streiche
 
Thema: Sky hat den Kampf verloren ... (Neu dabei - und schon viele Fragen :-) )

Ähnliche Themen

sulpug
Antworten
20
Aufrufe
3.161
sulpug
sulpug
B
Antworten
9
Aufrufe
2.138
Geierchen
Geierchen
villakigivaro
Antworten
157
Aufrufe
13.806
villakigivaro
villakigivaro
W
Antworten
3
Aufrufe
677
Mich@el
Mich@el
M
Antworten
10
Aufrufe
1.240
magicstella
M
Zurück
Oben