Neue Fotosession - Hugo und Lilli

Diskutiere Neue Fotosession - Hugo und Lilli im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallöööö, kennt ihr schon Hugo und Lilli "Klum" ? Nachdem ich die letzten Wochen - (äh Monate :k ) irgendwie nicht dazu kam (hm zu faul war...
hallo daniela.....:0-

das bild nr.2 ist der hammer!!!!!!!
wunderschön deine beiden.....dann mach bitte fleissig weiter bilder,damit wir nachschub bekommen :zwinker:.
 
Ich finde das 1. Bild toll.So ähnlich macht Otto auch immer wenn er Annie gegenüber sitzt.Er streichelt sich nur mehr von oben.Dabei bräuchte er nur mal zu ihr hin,der kleine Feigling:D
 
hallo,
deine grauen sind aber echt süß!:zustimm::beifall:
ich find besonders das bild so süß, wo sie den kopf so abstützt... ist ja echt genial:D
bilder, bilder, bilder!:blume:
 
super weiter so

wirklich wunderschöne bilder weiter so es ist sehr amisant zuzuschauen weiter so danke:beifall::beifall::beifall:
 
Ich finde das 1. Bild von Posting 21 echt Genial :zustimm:

Sowie "UPS", ich war´s nicht.

Tolle Bilder :beifall:
 
:zwinker: Vielen Dank für eure lieben Kommentare.

Wir schauen uns auch Papageienbilder für unser Leben gern an. :+party:
 
Echt süß die beiden :zustimm:.
Die Konfettiproduktion für Karneval läuft bei euch ja auch schon auf Hochtouren, wie man sieht, hehe :D.
 
Ich wollt schon lang mal wieder Fotos einstellen....

Halllooo hier bin ich wieder, Hugo!
[url=http://www.abload.de/image.php?img=bilderfrhomepage2329kmp.jpg]http://www.abload.de/img/bilderfrhomepage2329kmp.jpg[/URL]

Und ich will gerade trinken, was wollt ihr denn da?
http://www.abload.de/img/hugolilli13.04.09311je9z.jpg

Und hier ist unser neuer (na ja er ist schon 4-5 Monate alt) Kletterbaum
http://www.abload.de/img/hugolilli01.06.09015xtv4.jpg

Und so sieht er aus...
http://www.abload.de/img/hugolilli13.04.09278eghn.jpg
 
sind ja einfach nur tolle bilder.. danke.

lg. kleiner-kongo
 
die geier sorgen für ordnung.

lg. kleiner-kongo
 
der will einfach nur wissen, was da passiert..

lg. kleiner-kongo
 
Thema: Neue Fotosession - Hugo und Lilli
Zurück
Oben