den jetztigen Stand der Dinge

Diskutiere den jetztigen Stand der Dinge im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo ihr Lieben, Coco ist nun seit 3,5 Wochen weg um sich eine PArtnerin zu suchen.Und wie es aussieht könnte es bald soweit sein das es...
S

setare

Guest
hallo ihr Lieben,
Coco ist nun seit 3,5 Wochen weg um sich eine PArtnerin zu suchen.Und wie es aussieht könnte es bald soweit sein das es geklappt hat.
Am Ende dieser Woche rufe ich dort an um den Stand der Dinge zu erfahren.Bin schon totall nervös.
Anbei noch ein paar Fotos wie er mir hilft die Schränke "auf zu räumen"
 

Anhänge

  • Coco 126.jpg
    Coco 126.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 69
  • Coco 128.jpg
    Coco 128.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 68
  • Coco 127.jpg
    Coco 127.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 52
  • Coco 125.jpg
    Coco 125.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 52
...da fällt mir ein: Ich muß mal wieder meine Küchenschränke aufräumen...
 
naja ob uns unsere geier so helfen wie coco mhhh:idee:
ich glaube die würden dann mehr :+schimpf als alles andere :freude:
aber man kann es probieren ich brauche sowieso ne neue küche und mein grauer fängt dann schon an alles abzureißen :beifall:
dann habe ich nen grund für ne neue küche :zustimm:

lg patrick mit heinz und coco
 
hallo sabine..
kann es nachvollziehen das du aufgeregt bist,wir bibbern auch..am donnerstag bekommen wir bescheid (von anderer auf.st. )warten auf das ergebnis vom DNA test,
..hoffentlich ist es eine henne...und paulchen endlich seine partnerin
euch viel glück wünsche...auf das du schnell deine zwei nach hause bekommst

gruß gudrun
 
Hallo Sabine,

gibt es denn schon was neues zu berichten :~?
Wir sind doch so neugierig :).
 
Hallo Tierfreak.
Seit letzten Freitag haben wir beide daheim.
Es sieht gut aus.Sheila hat sich bis jetzt prima gemacht,sie ist ein ganz liebes
Mädel.Das Reden fängt auch schon an.
Geschmust haben beide gestern auch ganz dolle.Es ist enfach herrlich die beiden dabei zu beobachten.
Also,diesen Schritt haben wir nicht bereut.
Und stell dir vor,Coco geht nun endlich freiwillig in seine Voliere.Das ging bisher garnicht.
So das wars fürs Erste.
Fotos folgen später wenn sie sich noch besser eingewqöhnt hat.
bis dann
 
Geschmust haben beide gestern auch ganz dolle.Es ist enfach herrlich die beiden dabei zu beobachten.
Ui, das sind ja super Neuigkeiten, freu :dance: :zustimm:.

Toll, das sie sich schon so gut verstehen.

Fotos folgen später wenn sie sich noch besser eingewqöhnt hat.
Oh ja bitte, das wäre klasse. Bin doch neugierig auf Cocos neue Braut :zwinker:.
 
Thema: den jetztigen Stand der Dinge

Ähnliche Themen

Zurück
Oben