Bilder: Graue in Aussenvoliere

Diskutiere Bilder: Graue in Aussenvoliere im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Bilder Graue in Aussenvoliere Hallo Unsere Grauen sind heute das erste Mal in die Aussenvoliere gezogen. Erst hatte ich ja Bedenken das Panik...
Hallo Inge, Bettina, Nicole,

danke für euere Antworten!!!
Ich werde dann also am besten das Fenster mit einbauen, damit meine Geier nicht auf dumme Gedanken kommen.;)

Inge,
deine Voliere ist natürlich der Traum ansich!!! Schon diese tolle Inneneinrichtung/Flora, klasse!!!

Bettina,
deine Voliere hatte ich auf deiner HP schon mal gesehen, wusste bloß nicht mehr, welche HP es war.
So in der Art schwebt mir das auf meinem Balkon auch vor. Da ich einen riesigen Balkon habe, werden meine Geier auch eine schöne große Voliere bekommen.


Liebe Grüße
Sybille & die Geier

So, gestern durften meine beiden Geierlein das erste Mal in diesem Jahr auf den Balkon:
 

Anhänge

  • balkon.jpg
    balkon.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 60
Original geschrieben von Inge
Ich denke es sollte keiner neidisch auf den anderen sein, wir freuen uns, dass unsere Vögel so gut als uns möglich gehalten werden. ;) :)

Ach Inge....klar freu ich mich für jedes Tier, welches ein super Zuhause gefunden hat
und bekomme das kot..n, wenn ich ...Käfig 50/50 höre...grmpf!

Aber laß mich doch neidisch sein, daß meine Rabauken nicht nach draußen können :(

Das ist und bleibt (erstmal) ein Wunsch...ein kleines Häuschen, wo ein Zimmer für die
Geier frei ist, wo man ein Loch in die Wand "flext" und dann daran direkt eine Aussenvoliere baut!
Die wiederum liegt direkt an der Terasse, sodaß wir "Alle" bei schönem Wetter "zusammen" die Sonne genießen können.

Träume und Wünsche haben wir Alle...und wenn ich sehe, daß Nickole "meinen" Traum erfüllt hat......werde ich eben neidisch :D

PS.: wollte ja den Bolkon, der an das Vogelzimmer grenzt vergittern,
als "Notlösung" aber da zur Zeit die Küken da sind und bald *hoff* noch weitere Küken kommen werden, geht es nicht,
denn wir müssen ja mit dem ganzen Material immer durch das Zimmer und der Lärm bein Hämmern, sägen, Bohren...kommt sicher auch für die Küken nicht so gut.
Also muß sich die Bande noch ne Weile gedulden!

**in dem Sinne...ich bin tatsächlich neidisch....aber freudig für die Geier !**
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: Neidisch...

Original geschrieben von Bea
Aber richte Roland mal ein Kompliment aus, hat er super hingekriegt und wenn er bei Piwi anfängt zu zimmern, könnt er ja gerne vorher hier vorbei kommen :p :p :p


Nee, nee, nee, Bea...erst hinterher :D
Wenn Roland hier fertig ist, macht er DREI XXX und dann kannst Du neu mit ihm verhandeln...kicher!
 
Thema: Bilder: Graue in Aussenvoliere

Ähnliche Themen

kjii
Antworten
6
Aufrufe
1.549
zwilling
Z
J
Antworten
16
Aufrufe
2.655
JazzRock
J
P
Antworten
12
Aufrufe
1.949
Terry57
T
M
Antworten
5
Aufrufe
894
Cooky Hamburg
C
Zurück
Oben