Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo an alle, möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Snoopy. Bin seit getern bei meinem Frauchen und Herrchen.:) Wir sind richtig...
F

Fuzzy

Guest
Hallo an alle,

möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Snoopy. Bin seit getern bei meinem Frauchen und Herrchen.:)
Wir sind richtig glücklich das er jetzt bei uns :freude:

Gruß Fuzzy:freude:
 
Huhu Snoopy,

herzlich Willkommen hier im Graupapageiforum :bier:.

Wie ich auf dem Benutzerbild sehen kann, bist Du ja ein echt süßer Gräuling :).

Wie alt bist Du denn jetzt ?

Ist doch sicher mächtig aufregend im neuen Zuhause, gell.

Ich freu mich schon auf viele Berichte und vielleicht auch auf Bilder von Dir :zwinker:.
 
Gruß

Hallo Manuela,

unser Snoopy ist 7 Monate alt. Er ist ein lieber und zahmer kleiner Grauer und fühlt sich richtig wohl bei uns.:prima: Der Tag mit ihm bringt unheimlich viel Spass und Freude.:freude: Weis auch schon genau, wie er mit jedem umgehen mus.:zwinker:

Viele Grüße Karin und Snoopy:bier:
 
Hallöchen Fuzzy...

Herzlich Willkommen :freude: bei uns Graugeierverrückten :D

Herzlichen Glückwunsch :bier: und viel Spaß mit dem kleinen Snoopy :zustimm:

Ich hoffe mal wir bekommen richtig viel Bilder von eurem Süßen zu sehen :zwinker:

LG Janett
 
Hallöchen Janett,

danke für deine liebe Begrüßung.:freude:
Du kannst dir gar nicht vorstellen wieviel Spass wir in den 2 Tagen, seid er bei uns ist, schon hatten..freude:
Sobald wir mehr Bilder haben, werden wir sie auch zeigen.:zustimm:

Liebe Grüße Karin :bier:
 
Hallo Karin,
Snoopy sieht ja wirklich süß aus. Und es ist schön zu wissen, dass er bei Euch so ein gutes Zuhause gefunden hat.
Du bist ja richtig schnell mit den Bildern. ;)
Bis Bald
Kati
 
hallo fuzzy,

auch ich begrüsse dich und deinen kleinen snoopy ganz herzlich hier im grauen forum und wünsche dir mit dem kleinen kerlchen ganz viel freude.

lg. kleiner-kongo :freude::freude::beifall::beifall:
 
Willkommen

Wir haben seit Donnerstag einen 18 jährigen Grauen bei uns! So ein verrücktes Huhn (Hahn) hab ich noch nie gesehen. Er pfeift unsere Nationalhymne und die Werbung von Coppenrath&Wiese. Er hebt seinen Fuß und schnäuzt sich (sieht so jedenfalls aus) wenn ich mir die Nase putze, weil ich grad eine Grippe hab. Wenn ich mit unseren Salomonen schimpfe, dann meckert er mit - er bellt, er macht miau, hat eine Sirene drauf das einem die Lauscher wegfliegen und er tanzt! Wenn unsere Tochter in die Hände klatscht und seinen Namen ruft dann springt er auf seinem Ast rum wie Hulle! Wir sind seit 4 Tagen nur noch am Lachen, er haut dauernd irgendwas raus - womit kein Mensch rechnet. Sein Vorbesitzer mußte ihn abgeben aus beruflichen Gründen und wir sind echt froh, dass wir ihn haben. Er steht jetzt in einer extra Volli neben unserer Grauendame und sie versuchen schon durch das Gitter Kontakt aufzunehmen. Es ist nur Klasse wenn man die Beiden beobachtet!
 
Hallo kleiner-konge,

danke für die liebe Begrüßung. Er ist zwar erst einpaar Tage bei uns, aber wir haben schon so viel mit ihm erlebt, einfach nur klasse. :freude:

LG Fuzzy :zwinker:
 
Hallo Backy,

wünsche auch euch das ihr weiterhin soviel Spass und Freude habt. :freude:
Die zwei Arten von Freunden, damit hast ins Volle getroffen, das stimmt
wirklich :zustimm:

LG FUzzy :blume:
 
Hallo an alle,

Hier einpaar Bilder von unserem kleinen Snoopy.
Hoffe die Bilder sind gut geworden.
LG Fuzzy
 

Anhänge

  • Melanie 123.jpg
    Melanie 123.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 56
  • Melanie 116.jpg
    Melanie 116.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 54
  • Melanie 120.jpg
    Melanie 120.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 42
  • Melanie 122.jpg
    Melanie 122.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 40
hallo fuzzy,

ganz tolle bilder, dein kleiner ist aber ein süsser fratz.

zeig uns mehr bilder, wir sind hier so bilder verrückt.

lg. kleiner-kongo
 
Hallo Fuzzy

schöne Bilder, echt super! Ja bei uns ist voll was los! Unser Jacko ist ein totaler Männervogel - mein Mann darf alles mit ihm machen, ich darf nur füttern:+schimpf und das wenns geht "flott" sonst kann es durchaus passieren das Jacko mir zeigt wo der Hammer hängt:+schimpf, aber da steh ich ja drüber ich hab ja meine Tammy und bei der darf mein Mann keine komische Bewegung machen, da geht es genauso los:p! Aber, ich kriege die kleine Maus abends nicht in die Volli - wenn mein Mann kommt, dann klettert sie ohne Murren auf seine Hand und läßt sich reinsetzen - manchmal kann man schon mit dem Kopf schütteln:D und hier ein Foto von unserem Schätzchen:zwinker: Jacko
 

Anhänge

  • jacko.jpg
    jacko.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo backy,

ist fast so wie bei uns. Snoopy hat meinen Mann auch ausgesucht. Muss aber dabei sagen das er zu jedem von uns kommt und auf der Schulter sitzen bleibt. Er ist wirklich ein lieber und zahmer kleiner Kerl.:freude: Nur wie gesagt die 1.Person ist für ihn mein Mann. Euer Jacko ist aber auch ein Süsser.:prima: Wie alt ist denn Tammy?

LG Fuzzy :blume:
 
Hallo kleiner-kongo,

sobald ich mehr Bilder habe, werde ich sie rüberschicken.

LG Fuzzy
 
ich warte immer noch auf schöne bilder

lg. kleiner-kongo
 
Bei uns ist es auch so Merlin ist der MAMAGEI ( Grauer 1 Jahr jung ) und Larry ist der PAPAGEI ( Ecuador-Amazone knappe 3 jahre und liebe auf den ersten blick ) .

Merlin kommt zwar zu uns beiden aber massgebend bin ich für ihn ...Larry darf ich Füttern aber schmusen etc . ist nicht drinnen der hat mich zum hacken gern.

Hier mal ein paar bilder von Merlin und Larry
 

Anhänge

  • db_DSC00299.jpg
    db_DSC00299.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 72
  • db_DSC00312.jpg
    db_DSC00312.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 74
  • db_DSC003713.jpg
    db_DSC003713.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 41
  • db_DSC00105.jpg
    db_DSC00105.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 72
Hallo Andree,

obwohl unser Snoopy seine Bezugsperson hat (mein Mann), ist er zu uns allen sehr lieb und zahm, muss ich schon sagen. Es macht einfach riesen Spass mit ihm, jeden Tag ist was neues.
Auf diesem Weg möchte ich dir auch gratulieren. Alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Geburtstag und viel Gesundheit.

Gruß Fuzzy
 
Bekommt Snoopy auch eine Partnerin?
Süsser Fratz.
Meine Mom hat auch zwei, allerdings zwei ältere ;) ....was nicht heisst, dass sie weniger anstellen.
 
Thema: Vorstellung

Ähnliche Themen

oli62
Antworten
26
Aufrufe
1.132
Karin G.
Karin G.
Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
918
Karin G.
Karin G.
Reinhart L.
Antworten
2
Aufrufe
317
Reinhart L.
Reinhart L.
Romy36
Antworten
7
Aufrufe
441
Reinhart L.
Reinhart L.
Zurück
Oben