Was haltet ihr von den Fotos!

Diskutiere Was haltet ihr von den Fotos! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Seht euch mal bitte die Fotos an und sagt mir was ihr davon haltet!:traurig:
D

DerGeier20

Guest
Seht euch mal bitte die Fotos an und sagt mir was ihr davon haltet!:traurig:

IMG_0704.jpg

IMG_0706.jpg
 
Hallo,

ich kann wohl nicht viel helfen, aber unsere Kleene zerstört sich teilweise auch ihre Federn auf die Art und Weise selbst, sie rupft quasi kleine Fetzchen aus ihren Federn raus und nicht die ganzen Federn...

Wir wollten das aber erst in Angriff nehmen, wenn sie wieder gesund ist, der Doc hat dazu auch nix gesagt, hab aber auch vergessen, explizit danach zu Fragen...

VG Sarah
 
Mein Koki rupft sich ja auch etwas am Hals. Ich habe ihn ja so übernommen. Einige Federn sehen auch so aus.

Nicht so ein gutes Zeichen glaub ich. Aber vielleicht hat er sich die Federn beim Spielen oder so kaputt gemacht?
 
Oban auf dem Bauer sind die Gitterstäbe so breit auseinander (also da ist ein kleines Loch) und da steckt sie immer ihren kopf durch, kann das auch daher kommen?
 
Oban auf dem Bauer sind die Gitterstäbe so breit auseinander (also da ist ein kleines Loch) und da steckt sie immer ihren kopf durch, kann das auch daher kommen?

Du solltest schnellstens dafür sorgen, dass der Graue das nicht mehr machen kann !!! Denn wenn er sich mal erschreckt und er gerade den Kopf durchs Giter gesteckt hat, kann das tödlich enden. Bitte besorge dir eine Graupapageigerechte Voliere wo so etwas nicht mehr möglich ist.

LG, Olli

PS: Kannst du mal ein Bild vom "Bauer" zeigen ???
 
Daran könnte es natürlich auch liegen. Das musst du wohl weiter beobachten. So ist es schwer zu beurteilen.
 
Hallo
Mein Otto hat das auch so am Hals.Wir hatten ihn so bekommen,jetzt sieht es immer noch so aus.Es ist zwar nicht viel,aber Gedanken macht man sich doch.Ich hatte ihn untersuchen lassen,aber er ist gesund.Ich könnte mir nur noch vorstellen,das es daran liegt,das er noch keine Henne hat.
 
bei mir sieht die schöne so aus, ich habe mal geglaubt das es federlinge sein könnten, aber hat sich als falsch heraus gestellt, es könnte aber sein das irgendein mineral fehlt, ich weiss, wir füttern ja alle genug obst und gemüse und trotzdem könnte es sein. es könnte natürlich auch in der heizperiode die raumluft sein, obwohl ich versuche die luftfeuchtigkeit auf 60% zu halten, was nicht immer einfach ist, notfalls mit dampfgerät. jedenfalls ich glaube, all zu viel sorgen muss man sich deshalb nicht machen.

lg. kleiner-kongo
 
Thema: Was haltet ihr von den Fotos!

Ähnliche Themen

Rudolf46
Antworten
9
Aufrufe
1.422
Rudolf46
Rudolf46
M
Antworten
8
Aufrufe
1.141
Marisco
M
D
Antworten
2
Aufrufe
1.287
danielCHBS
D
Tigerfink
Antworten
30
Aufrufe
5.799
Peregrinus
Peregrinus
U
Antworten
2
Aufrufe
1.237
Uwe62
U
Zurück
Oben