Balkon Ausgebaut

Diskutiere Balkon Ausgebaut im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Ich habe heute unseren Balkon für unsere Geiers her gerichtet. Keinen Handschlag konnte ich ohne die freche bande machen und als ich fertig war...
A

Andree Dincher

Guest
Ich habe heute unseren Balkon für unsere Geiers her gerichtet.

Keinen Handschlag konnte ich ohne die freche bande machen und als ich fertig war , war garnicht mehr daran zu denken das die bande rein kommt.

Den ganzen Tag waren sie draussen und ich hab mir hier fast meinen allerwertesten abgefroren.


Hier mal ein paar Bilder:
 

Anhänge

  • DSC02400.jpg
    DSC02400.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 121
  • DSC02407.jpg
    DSC02407.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 81
  • DSC02409.jpg
    DSC02409.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 66
  • DSC02401.jpg
    DSC02401.jpg
    22 KB · Aufrufe: 69
  • DSC02402.jpg
    DSC02402.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 85
Noch ein paar Bilder:
 

Anhänge

  • DSC02406.jpg
    DSC02406.jpg
    24 KB · Aufrufe: 48
  • DSC02411.jpg
    DSC02411.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 43
  • DSC02402.jpg
    DSC02402.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 58
  • DSC02404.jpg
    DSC02404.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 45
die letzten für heute
 

Anhänge

  • DSC02401.jpg
    DSC02401.jpg
    22 KB · Aufrufe: 43
  • DSC02413.jpg
    DSC02413.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 38
  • DSC02418.jpg
    DSC02418.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 103
na .. das ist doch ein schönes geierparadies :zustimm:

ist der balkon mit netz gesichert??? ... und das beißen die nicht durch ??

wie ist es denn mit deinen nachbarn weden der lautstärke ??

oder sind die nachbarwohnungen nicht vermietet?? :D :D
 
na .. das ist doch ein schönes geierparadies :zustimm:

ist der balkon mit netz gesichert??? ... und das beißen die nicht durch ??

wie ist es denn mit deinen nachbarn weden der lautstärke ??

oder sind die nachbarwohnungen nicht vermietet?? :D :D

Keine Sorge unser Balkon ist mit doppelten Vogelnetz gesichert, die Rasselbande hat überhaupt kein Intresse es zu zerstören ...bis dato noch nicht....unsere Nachbarn da hat sich noch keiner beschwert im gegenteil wenn ich was am verändern war wurde gefragt ob ich das alles abbaue und warum , es wäre doch schade da sie sich alle freuen die Papageien sehen zu können...die lieben hier unsere Geiers .


Das alles hier wird sich eh bald ändern ...nichts mehr mit 74qm freiflug.... sofern unser Grundstück soweit bearbeitet ist beginnt der Volibau...das Haus steht nächstes jahr dann werden wir mit den Tieren nur noch draussen leben.

Alle haben ihre Freiheit so wie es sein sollte, obwohl hier in der wohnung haben sie auch fast alles an freiheit .....keinen käfig sie hören nur des öfteren das wort ......" NEIN".....und das wirkt ....fast immer.

http://www.vogelforen.de/attachment.php?attachmentid=193759&d=1202937278

Schau mal genau hin dann siehst du das netz.


LG
 
na dann glückwunsch zu den nachbarn :zwinker:
finde ich super

und das mit dem haus und grundstück auch :zustimm:
 
Rico Wolle

sofern die ersten Arbeiten los gehen werden wir euch hier mit bildern auf den laufenden halten was sich alles so tut.

Ja du hast recht wir haben hier wirklich glück mit unseren nachbarn das die hier fast alle tierverrückt sind .


Das leben hier ist wie auf nen Dorf mit der innenstadt von berlin kaum zu vergleichen hier ist auch der umgang viel herzlicher.
Hat aber vieleicht auch was damit zutun das wir hier eine soziale anlaufstelle haben für jedermann wo das geld nicht so locker sitzt und gespart werden muss.


Lg
 
Thema: Balkon Ausgebaut
Zurück
Oben