Blutunterlaufene Augen????????

Diskutiere Blutunterlaufene Augen???????? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo an ALLE!!! Es ist schwer zu erklären, aber mir ist aufgefallen dass bei Moses die Augen irgendwie ganz anders als bei Nico sind! Und zwar...
DANKE SCHÖN

Hallo Tanja, hallo Utena,

vielen lieben Dank dass ihr euch die Mühe gemacht habt und die Fotos hineingesetzt habt!

Auf den Fotos ist dieser "Rand" sehr schlecht zu erkennen, aber ich denke schon dass ich das gleiche meine wie Utena. Tanja, wo du diesen roten Kreis hineingezeichnet hast, dort sind genau diese Äderchen!!!

Ich war ja gestern das erste Mal beim TA gewesen. Die Frau ist leider nicht auf Papas spezialisiert, sie hat mir aber gesagt, dass das wohl "normal" wäre mit diesem Ring. Bei Moses ist es ausgeprägter und größer weil dort eventuell Pigmente der Iris fehlen und sich deshalb diese kleinen Äderchen sichtbar machen. Sie meine auch dass wenn mit dem Auge etwas nicht stimmen würde, es eventuell entzündet oder tränend wäre, das ist aber nicht der Fall.

Ich denke mal dass es wohl doch normal ist, ich hoffe es jedenfalls.

Auf jeden Fall DANKE für die Fotos!

Ich werde mir demnächst mal ein paar andere Graue ansehen (TANJA!!!) und dann werde ich ja sowieso feststellen, ob die das auch haben!

LG von TANJA

P.S. In 2 Tagen weiß ich endlich welches Geschlecht die beiden haben!!!!!!
 
Thema: Blutunterlaufene Augen????????

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
266
Gast 20000
Gast 20000
D
Antworten
8
Aufrufe
999
SamantaJosefine
SamantaJosefine
banane
Antworten
17
Aufrufe
914
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben