foto nachschub

Diskutiere foto nachschub im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hier mal ein paar fotos von paulchen und mäuschen nun sind die beiden seit 3 wochen zusammen,paulchen pfeift und quatscht wieder,mäuschen...
Huhu,
ich seh den Ara auch.. Hast Du evlt. einen Ara an der Wand der sich spiegeln könnte???

Gruß
Sabine
 
hach...ihr lieben...ihr seht ihn wohl alle ?

da werd ich mal gucken gehen...ob ich ein untermieter bekommen habe..lach,


also...ich mach mal ein näheres foto vom schuppen...damit ihr seht das ich wirklich keinen ara habe,obwohl...es war immer mein traum..einen(2) ara zu besitzen

lachende grüsse gudrun
 
@weissgundi

ja wirklich ?!
da sehe ich sogar das du in deiner linken außenvolie 2 wolken gefangen hälst !
tststs, wie kannst du nur so gemein sein ?

MFG
LRS
 
wenn ich den ara angucke hat der sogar eine orange brustfarbe.
heut nachmittag dachte ich schon es haette mir jemand was ins getraenk gemischt...grins
 
Hallo Gudrun

Erzähle mal wie wars als du die Geier das erstemal in die AV gesetzt hast ?
Wie kommen die eigentlich raus /rein ?

Ansonst :beifall: könnte man richtig neidig werden.
 
hallo koppi..

auf bild 1 +3 siehst du das die voliere direkt an der eingangstür steht...ebenfalls die tür der voli (links),habe sie einfach davor geschoben
somit war es heute kein problem die geier dort gefahrenlos reinzusetzen und wieder rauszuholen,
nur...eine dauerlösung ist das nicht,muß jedesmal durchs wohnzimmer wenn ich raus/rein will,..und so steht sie auch noch vor dem küchenfenster wo es eh schon recht dunkel drin ist,die voli soll genau gegenüber quer stehen..vor einem fenster des w.z. was zu terasse zeigt,
ich such noch nach einer lösung..habe schon an vogelschutznetz gedacht..müsste ja eigentlich reichen zum raus/rein bringen und es ist eine günstige lösung die ich allein bewältigen kann,
eine transportbox fällt flach...da gehen sie nur im notfall mit ordentlich nachhilfe rein,



erste mal AV...

nun..meinen schisser..paulchen zuerst genommen habe,kurz vor der tür guckte er recht dumm und ängstlich..habe dann erst eine runde durch den flur mit ihm gedreht,dann lies er sich reinsetzen,er blieb gut ne std. auf dem ast..guckte vorsichtig um sich..fing irgendwann an sich zu putzen und wagte dann auch etwas zu schreddern,
mäuschen war wie immer problemlos...ab auf das handtuch...rein..umgucken...schreddern..rundgang,
zum schluss gabs dann wieder annäherungen von mäuschen und beide kletterten auf den ästen und an der voli rum,zum glück wird paulchen sein geschrei dabei weniger und er flüchtet nicht mehr ganz so schnell und weit,

alles in allem...sie haben sich am ende wohl gefühlt..



..ach ja...immer wenn ich zum schuppen renn...ist der ARA weg :-(


grüsse gudrun
 
Thema: foto nachschub
Zurück
Oben