foto nachschub

Diskutiere foto nachschub im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hier mal ein paar fotos von paulchen und mäuschen nun sind die beiden seit 3 wochen zusammen,paulchen pfeift und quatscht wieder,mäuschen...
W

weissgundi

Foren-Guru
Beiträge
633
hier mal ein paar fotos von paulchen und mäuschen

nun sind die beiden seit 3 wochen zusammen,paulchen pfeift und quatscht wieder,mäuschen dagegen hält nicht viel davon..ab und an mal piep und pfeif,dafür ist sie weltmeister im schreddern,so ein/zweimal am tag gibts ein versuch der annäherung...was von paulchen mit viel geschrei quittiert wird,
ansonsten gehen die zwei manierlich miteinander um,sitzen teilweise sehr nahe beieinander..piepen abwechselnd..putzen sich jeder für sich gleichzeitig,
bilde mir ein mäuschen ist nicht mehr ganz soo nackig..der flaum wächst langsam wieder,zugenommen hat sie scheinbar auch etwas...kein wunder..mopst immer paulchen seine körner und die leckersten obststückchen,
versuche die beiden so weit es geht in ruh zu lassen..naja..unsichtbar bin ich nicht geworden,aber ich beschäftige mich nur abends ne halbe std. mit ihnen..spielen..schmusen,kanns einfach nicht ganz lassen...seufzzz,

grüsse gudrun

paulchen wollte mich nicht gehen lassen...
http://img141.imageshack.us/img141/8862/paulchenmuschen1pe3.jpg

hier machte paulchen ein annäherungs versuch..
http://img179.imageshack.us/img179/5043/paulchenmuschen2yt0.jpg

da gabs geschrei von paulchen,mäuschen gibt dabei nie ein piep von sich
http://img141.imageshack.us/img141/2290/paulchenmuschen3mh2.jpg

beide schauen sich an
http://img179.imageshack.us/img179/9858/paulchenmuschen4ol7.jpg

auf den nächsten beiden bildern beide zusammen auf einem kletterbaum
http://img179.imageshack.us/img179/3814/paulchenmuschen5xw1.jpg

http://img179.imageshack.us/img179/498/paulchenmuschen6gw8.jpg

beide beim freiflug
http://img206.imageshack.us/img206/5900/paulchenmuschen7bu0.jpg

mäuschen in pose...denkt sie bekommt ein ausweis..schmunzel
http://img141.imageshack.us/img141/1866/paulchenmuschen8yy9.jpg

mäuschen ..die neugierde hat gesiegt
http://img141.imageshack.us/img141/3588/paulchenmuschen9dk5.jpg

paulchen
http://img206.imageshack.us/img206/3061/paulchenmuschen10ru8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sind aber schöne Fotos.
Sind die beiden draußen bei dem Fotos mit dem Freisitz oder sind deine Scheiben nur so unsagbar sauber? 8o

Ich finde, dass sieht auch nach mehr Fotos aus! :+klugsche
 
Sind die beiden draußen bei dem Fotos mit dem Freisitz oder sind deine Scheiben nur so unsagbar sauber?
Ich glaub eher, dass Gudrun super saubere Scheiben hat :D.

Die Bilder sind wirklich schön und die ersten Annäherungsversuche schauen doch schon gut aus :zustimm:.

Schaut wirklich so aus, als wenn bei Mäuschen langsam wieder der Flaum am Bauch sprießen wolle :prima:.
Wollen wir mal Daumnen drücken, dass sie bald wieder hübsch gekleidet ist :zwinker:.

Ich bin mal gespannt, wie es sich weiter entwickelt mit den beiden Süßen.

Ich finde, dass sieht auch nach mehr Fotos aus!
Auf jeden Fall !!!
 
oh wie schön :D

Das Einzelbild von Mäuschen gefällt mir super gut. Es sieht wirklich so aus, als ob sie posiert. Will wohl mal Model weden was :D
 
schmunzel...das täuscht,weiter unten sehen die scheiben nicht so sauber aus,geschweige denn die unterlage,
die kletterbäume stehen im wohnzimmer,welches zur hälfte an drei seiten komplett verglast ist,da haben die geiers auch bei kalten wetter tageslicht und sonne,wenns die temperatur erlaubt..schiebetür (2,20m) auf..und schwupp..haben die zwei frischluft,für den sommer gibts dann eine voliere draussen,

weitere fotos kommen demnächst...wenn ihr möchtet

grüsse gudrun
 
Sehr schöne Fotos!!! :freude:

Seit ich Vögel habe, habe ich immer die perfekte Ausrede, warum ich meine Fenster so selten putze: Ist viel zu gefährlich für die Geier, wenn die so blitzblank sind. Sonst fliegen sie noch gegen die Scheiben! :D
 
Echt schöne Bilder.:beifall:
Ich kann sowas nicht, hab ständig einen Grauschleiher auf der Linse.
 
Oh,das erste Foto ist ja toll,vor allem der zarte Finger in diesem Schnabel.Wenn ich da an meinen Otto denke-der würde ihn schreddern...
Haste schon neue Fotos:trippel::trippel::trippel:
 
Ach janett, du bist ja schon gemein mit uns, du hast immer so tolle animierte Graue in deinen Beiträgen.

Auch haben will
 
schön das euch die fotos gefallen...freu

dank manuela gibt es auch bald neue bilder von den zweien

grüsse gudrun
 
super schöne Fotos.Die beiden haben sich doch auch gesucht und gefunden.Liebe Grüße Kathrin
 
:beifall::beifall: :prima:

danke manuela

die nächsten kommen erst wenn der neue käfig steht :D

grüsse gudrun
 
Hallo Gudrun,

hinter dem ersten Bild der 2. Bilderserie ist doch aber jetzt keine deiner so beneidenswerten sauberen Scheiben zu sehen oder? :zwinker: Ist das jetzt im Freien?
Super tolle Bilder von 2 wunderschönen grauen Schätzchen!:zustimm:
 
Thema: foto nachschub
Zurück
Oben