Bilder meiner Grauen Lieblinge

Diskutiere Bilder meiner Grauen Lieblinge im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, hier nach langem mal wieder Bilder meiner Lieblinge in Grau :zwinker: Ach ja... das letzte Bild entstand im Schutzhaus. Der Kasten...
freue mich auch schon auf die Bilddoku und werde es anschließend an meinen Mann weiterreichen.Ich habe gerade schon mal vorsichtig angetestet ob er seiner Frau so einen klitzekleinen Gefallen tun würde...:+pfeif:
 
Hallo!

Also ich warte auch sehnsüchtig auf die Bild-Doku. Ich bin nämlich der Meinung, dass mein Mann auch noch unbedingt den Umgang mit der Kettensäge üben muss. :D:D
 
:D dann sollte ich wohl nur jedes 2. Bild einstellen und so tun als wär das ein Kinderspiel. Sonst streikt Dein Mann vor er angefangen hat.

Ach ja... meine Vögel spielen nicht mit Plastiktüten (letztes Bild).
Der kleine Teufel hat mir nur die Tüte mit den Pinienkernen gemopst und ausgeschüttet
 
Hallo Angie,

na, wenn du auch sooooo langsam beim füttern bist, dann müssen die das schon selbst in die Hand nehmen:D Für dich kann ich nur hoffen, dass deine Papageien dann die Pinienkerne selbst vom Boden geholt haben oder musstest du dich etwa auch noch für die bücken :nene:
 
Angie,waren die Pinienkerne für die Geier gedacht?Mit so etwas Edlem geize ich mit meiner Familie rum.Die verlangen sie zu jedem Salat(bekommen sie aber nicht) und das geht ganz schön in die Kohle.
 
Angie,waren die Pinienkerne für die Geier gedacht?

Aber sicher doch :D
Die werden in die Spielsachen eingefüllt das die Geier dann kämpfen müssen um ran zu kommen. Zu komisch wie dämlich sich die Grauen anstellen bis sie den Trick bei neuen Dingen raus haben.
Da wird der Deckel nen halben Meter hoch gezogen und dann wundert man sich das die Edle Kira unten die Kerne futtert und man selber nicht hin kommt.

na, wenn du auch sooooo langsam beim füttern bist

Vorfreude sei ja die schönste Freude... also muß ich doch langsam sein das sie lange was davon haben.

Für dich kann ich nur hoffen, dass deine Papageien dann die Pinienkerne selbst vom Boden geholt haben oder musstest du dich etwa auch noch für die bücken

:zustimm: Am Boden saßen schon 2 die sich tierisch über den Pinienregen gefreut haben
 
Hi Angie!

Echt schöne Bilder!!! :beifall: Ich habe meinen auch mal Pinienkerne gekauft - was tut man nicht alles für seine Geier?! Aber irgendwie mochten sie sie gar nicht.

Sag mal, nutzen Deine Geier dieses grün-türkis-farbige Spielzeug, in dem man Leckerlis verstecken kann? Ich habe nämlich auch schon überlegt, ob ich es kaufen soll, zweifle aber daran, dass meine beiden raffen, wie das geht... :~
 
Sag mal, nutzen Deine Geier dieses grün-türkis-farbige Spielzeug, in dem man Leckerlis verstecken kann? Ich habe nämlich auch schon überlegt, ob ich es kaufen soll, zweifle aber daran, dass meine beiden raffen, wie das geht...

Hallo Tina,

dieses Spielzeug hab ich nun seit einer Woche in der AV. Die Grauen kämpfen noch mit der Technik... die Edels habens schon raus.:zwinker:
Aber die Grauen lernens sicher auch noch.
 
Thema: Bilder meiner Grauen Lieblinge

Ähnliche Themen

kjii
Antworten
6
Aufrufe
1.552
zwilling
Z
J
Antworten
16
Aufrufe
2.656
JazzRock
J
P
Antworten
12
Aufrufe
1.952
Terry57
T
M
Antworten
5
Aufrufe
895
Cooky Hamburg
C
Zurück
Oben