freund fuer kucki

Diskutiere freund fuer kucki im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - da wir einen freund fuer kucki suchen wollen, moechte ich fragen,ob es ohne blutentnahme geht, da wir nicht zuechten wollen, ist uns das...
Viel Glueck!! Ich bin auch schon ganz aufgeregt :freude:

Meine Arbeitskollegin ist auch grad auf dem Weg um sich einen neuen Hundi zu holen.

Als wir einen Partner fuer unser Rosenkoepfchen geholt haben, hatten wir auch keinen DNA test von der neuen, aber wir hatten Glueck. Es ist ja 50/50 :)

LG
Regina
 
...findet sich ein netter modi, der alles ein bischen aneinanderfuegt...tausend dank dafuer...es war heut echt ein fetter tag fuer alle beteiligten.
 
ich hab alles berichtet- im "hoffe auf schnelle antwort" thread.
bitte die 2 sachen zusammenschieben.
 
Ich wünsche Euch und dem kleinen neuen Zuwachs eine ruhige Nacht und morgen erstmal ein vorsichtiges Kennerlernen.
Achtet genau darauf, welche Distanz für den neuen Mitbewohner nötig ist, spricht möglichst leise mit ihm und stellt den Käfig so, dass er eine Rückzugsmöglichkeit hat (d.h. mindestens eine Seite sollte an der Wand stehen)
Wahrscheinlich weißt Du das schon alles selbst, aber in der Aufregung vergißt man auch schnell.
Ich bin schon ganz gespannt auf Deinen Bericht.
Ganz liebe mitfiebernde Grüße
Kati
 
DUUUUUUUHU - Wolltest du uns nicht was erzählen? :?*ungeduldigmitdenfingernamtischkratz*:~

Nun leg doch endlich loooooooooohoooooooos!!!!! Sind doch alle total gespannt!!!
LG Dörnte
 
liebe doernte es gibt einen neuen thread- kucki und awie- guck mal da. mit ersten fotots
 
...findet sich ein netter modi, der alles ein bischen aneinanderfuegt...tausend dank dafuer
Hallo silleef, ich hab beide Themen nun für dich zusammengebastelt :zwinker:.

Nun aber erst mal herzlichen Glückwunsch zum Mädel :bier: :D.

Ich freu mich auch riesig, dass Kucki gesund ist und das du auch schon ein Hähnchen für sie auf die schnelle organisieren konntest :zustimm:.

Hier geht es nun auf direkten Weg zum neuen Thema von Kucki und Awie :zwinker:.
 
Thema: freund fuer kucki

Ähnliche Themen

Zurück
Oben