Frühstücksdieb

Diskutiere Frühstücksdieb im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Ich glaube jetzt ist der Richtige Zeitpunkt gekommen meine Diät zu beginnen.Mein lieber Geier unterstützt mich dabei,indem er mir mein Müsli...
Hallo Katrin,

ist dein Sekt schon auf? Ich haette hier ein kleines Flaeschen Sekt stehen, dann koennten wir gemeinsam anstossen und dann muss das morgen alles klappen.
 
Ich drück auch fest die Daumen :bier: hoffentlich verstehen sich die Zwei.
 
Hallo Katrin,

stopp, muss noch auf den Balkon. Nicht so schnell, war doch in Ebay unterwegs.:dance::D
 
So Katrin und nun koennen wir anstossen. Prost.:bier: Auf eine erfolgreiche Vergesellschaftung.
 
hab zwar grad nur wasser und meinen gemüsesnack ..... aber stoße dann auch mal mit an ... und wünsche alles gute :bier:
 
Danke euch allen.Ich gehe jetzt ins Bett,denn ich brauche meinen Schlaf.Muß morgen fit sein:D
 
Ein oder zwei Gläschen Sekt:bier:(den Smiley hat bestimmt ein Mann erfunden,oder zumindest ein Biertrinker.Hätte ich ihn gemacht,wäre es mit Sekt oder Wein:lekar:
- Ich schmeiß mich grad weg. :D:D

Mein Avatar ist übrigens Bertchen mit Frau, zwei meiner Pflegepapageien.

Liebe Grüße Susanne
 
Liebe Kathrin,

ich wünsche Dir natürlich das allerallerbeste für die Vergesellschaftung.
Stellst Du den Fortgang hier ein oder machst Du einen neuen Thread im Grauenforum ??
Morgen werde ich über Jocki und Bobby weiterschreiben - jetzt ist es mir zu spät. Gähn-schnarch....
 
Stellst Du den Fortgang hier ein oder machst Du einen neuen Thread im Grauenforum ??
Ich verschieb das Thema einfach mal zu den Grauen, da es hier mittlerweile ja auch eher weniger um Ernährung an sich geht. Dann kann Kathrin auch hier weiterschreiben, wenn sie möchte :zwinker:.
 
Hallo Katrin,

nur noch wenige Stunden und du bist eine stolze Papageienmama von zwei niedlichen Timnehs. Ich kann dir echt nur alles Gute zu deiner Vergesellschaftung wünschen und gebe der kleinen Annie ja einen Schnuller als kleines Willkommensgeschenk ab, okay?
 
hallöchen...
wir haben zwar keine grauen...aber ich les gerne hier überall mal mit....
und ich wünsche euch das beste und viel erfolg für die zusammenführung:zustimm:

liebe grüsse

birgit
 
Nun tu mal nicht so als würdest Du heute Nacht schlafen können
du hattest recht,mit viel schlafen war nicht.Aber es gibt ja noch andere Nächte.

Danke nochmal für eure lieben Wünsche und das Daumendrücken!Jetzt muß es ja klappen.
Da ich von Natur aus ein sehr ruhiger Mensch und nieeeemals hibbelig bin,wird sich meine Ruhe bestimmt auf die Beiden übertragen(bloß gut,das ihr meine Nase nicht wachsen seht:+knirsch:).

Ach Moni-klar bekommt sie einen Schnuller ab.
So,jetzt warte ich darauf,das mein Handy klingelt und ich losdüsen kann.
 
Sooo, hab Nachricht bekommen das Katrin die Kleine übernommen hat.
Nun warte ich mal gespannt das Katrin anruft.

Ich hab die Nächste Zeit aus gesundheitlichen Gründen absolutes PC-Verbot.
 
Oh man, ich bin ja so gespannt und muss heute Abend weg.... So kann ich die neuesten Infos sicherlich erst sehr spät hier lesen...


@ Katrin,

die Daumen bleiben gedrückt! Viel Glück und viel Erfolg! :zustimm:


@ Angie,

gute Besserung und schnelle Genesung! :trost:
 
Sooo, hab Nachricht bekommen das Katrin die Kleine übernommen hat.
Nun warte ich mal gespannt das Katrin anruft.
Habe ich schon getan.Vielen lieben Dank nochmal,liebe Angie:trost

Annie,unseren süßen,kleinen Neuzugang haben wir vor gut 3 Std.übernommen.Natürlich hielt ich sie im Auto in der Transportbox auf meinem Schoß.Sie begrüßte mich ganz freundlich mit einem Pfiff und sortierte dann sorgfältig die mitgebrachten Apfelstückchen aus dem Napf,um sich dann gemütlich daraufzusetzen.
Als sie meine Kinder hinten im Auto hörte,machte sie einen langen Hals und begrüßte ganz erfreut die Kinder.Danach betrachtete sie meinen Man und wollte raus aus ihrer Box.Naja,es war ja auch eine lange Zeit in der Transportbox.
Zuhause angekommen brachte ich sie erst mal in ihre Hälfte der Voli.Als Otto und Annie sich sahen,pfiffen sie sich an und jeder wollte zu dem anderen.Ich dachte natürlich,das Otto stinkig auf sie war und deshalb zu ihr wollte,aber nein,er machte das Kußgeräusch von uns Menschen nach und das macht er immer wenn er gut gelaunt ist und Aufmerksamkeit möchte.Er ist noch in seiner Voli.Ich habe die beiden ganz nah zusammengeschoben,aber mit einem klitzekleinen Sicherheitsabstand für die Füße.
Otto wußte nun gar nicht,was er tun sollte.Ich hatte das Gefühl,das er total verlegen war.Mal fing er an sich kurz zu putzen,dann knabberte er hektisch an seinen Fußnägeln herum,zwischendurch ein kleiner Wortwechsel der Beiden.
2,3 Mal hackte er allerdings auch nach ihr und lockte mit seinem,,Komm her!"(das sagte er ja zu Kicki auch immer und die kleine Maus mochte er überhaupt nicht).10Sek.später saß er mit einem grauen Rücken da8o.Das hat er immer gemacht um danach glucksend auf meine Hand zu steigen.
Anschließend fraßen sie zusammen ein paar Körnchen und nun sitzen sie allein in der Stube(aber jeder in seiner Voli),Otto immer noch einen grauen Rücken und sie neben ihm,hängt aber am Gitter,obwohl dort auch ein Ast ist,auf den sie sich setzen könnte.
Morgen lasse ich die beiden zusammen raus und hoffe,das alles gut wird.*Angst*
Was meint ihr,eigentlich sieht es doch ganz gut aus,oder?Aber wie gesagt,er hatte auch nach ihr gehackt.
Auf jeden Fall habe ich mir das Zusammenkommen der beiden viel,viel schlimmer vorgestellt und wenn das morgen auch noch ganz gut abgeht zw.den beiden,dann wäre ich richtig glücklich.
 
Hallo Katrin,

klasse dass die kleine Maus nun endlich bei Euch ist. :beifall::beifall: Und das hört sich alles gut an für den Anfang. Nun warten wir Morgen mal den Freiflug der Beiden ab, aber ich habe ein gutes Gefühl. Otto hat so positiv reagiert und Annie scheint ein ganz liebes Grauchen zu sein. Wir hören uns Morgen nach meiner Arbeit.

Liebe Grüße Susanne
 
Hallo Katrin,

das hoert sich doch wirklich gut an. Die erste Begegnung ist doch schon ganz glimpflich abgelaufen und nun stehen sie nebeneinander und koennen sich beliebaeugeln. Wenn du dann morgen die Volierentueren aufmachst, dann solltest ihr mindestens zu zweit bei denen sein, damit ihr eingreifen koennt, wenn ihr meint, dass es doch gefaehrlich werden koennte. Die Kinder wuerde ich nach Moeglichkeit bei diesem Versuch im hinteren Bereich aufhalten lassen, falls ihr wirklich schnell sein muesstest, um einzugreifen und diese nicht im Weg rumstehen. Aber daran moechte ich garnicht denken, denn bei sovielen Daumen- und Krallendruecken kann das morgen nur gut verlaufen. Ich bin in Gedanken bei euch und das wird schon.
 
Thema: Frühstücksdieb
Zurück
Oben