ferplast voliere für grauen!??

Diskutiere ferplast voliere für grauen!?? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo, ich hatte schon im bastelforum geschrieben,dachte aber ich frag hier nochmal nach! ich möchte für sissi gern eine voliere bauen,aber bis...
S

sunnysam

Stammmitglied
Beiträge
337
hallo,
ich hatte schon im bastelforum geschrieben,dachte aber ich frag hier nochmal nach!
ich möchte für sissi gern eine voliere bauen,aber bis dahin muss ich erst noch sparen :(
damit sie jetzt aber schon mehr platz hat habe ich überlegt so volieren von ferplast miteinander zu verbinden...
ich habe davon noch welche,wo ich früher nymphen bzw wildvögel zur aufzucht drinhatte!
ich mein diese bunten,mit dem spitzdach...
werd nochmal nach fotos suchen und dann ein link einsetzen!
würd die dann miteinander verbinden und das dach ersetzen,sodass man es aufklappen kann!
nun bin ich mir aber unsicher ob die voliere für grauen geeignet ist!??

ganz liebe grüße,
Tabea
 
ne,für ne richtige voliere brauch ich ja mindestens(!!) 200euro...
und die hab ich im moment nicht!!
dafür muss ich ja erst noch sparen..
und die ferplast volieren hab ich ja,die müsst ich ja nur verbinden,d.h. ich bräuchte nur was zum verbinden und das ist ja nicht so teuer!!
 
Hi

wieviele hast Du denn davon.

MFG Jens
 
bin mir nicht ganz sicher,da sie bei meinen eltern stehen!
aber 2 hätte ich auf jeden fall!
 
Hallo!

Mach das bitte auf keinen Fall! Ich hab auch so ne Voliere wo ich meine Nymphen drin hatte. Die Grauen koennen da 100% ausbrechen. Die Gitterstaebe sind viel zu duenn und auch beschichtet was leicht abzunagen ist, und sind einfach zu verbiegen (mit einem Grauenschnabel). Ausserdem sind die Tuerchen leicht von innen zu oeffnen wenn man ein Papagei ist.

Bitte kauf dir eine richtige Voliere oder bau eine, das ist echt gefaehrlich mit dieser Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] Voliere.

LG
Regina
 
Huhuchen,

Genau in dieser Voliere musste meine Rocky 7 Jahre beim Vorbesitzer leben... Ergebnis davon ist... Die Gitter total zernagt, Die Eckstäbe aus Plastik zerlegt. Die Türen hatte der Vorbesitzer überall mit nem Schloss gesichert weil sie immer ausgebrochen ist...
Und klettern kann sie auch nicht dran weil die Stäbe zu dünn sind und das Gewicht des Vogels kaum aushalten und sich nach innen biegen wenn deine Sissy dran hängt.

Also ich würde es auch nicht machen.
 
Hallo!

Ich kann mich da nur anschließen: Zum einen sind die Gitterstäbe für Graue nichts, zum anderen wären meiner Meinung nach selbst drei aneinandergehängte Volieren noch zu klein. Die sind ja nicht besonders tief.

Find ich aber gut, dass Du Dich vorher hier informierst.
 
Thema: ferplast voliere für grauen!??

Neueste Themen

Zurück
Oben