Nervigen Schrei abtrainieren?

Diskutiere Nervigen Schrei abtrainieren? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen. Cora fühlt sich soweit ganz wohl bei uns - das ist das positive. Jetzt kommts: Sie hat einen bestimmten Schrei drauf, der...
Tach...,


hm was soll man dazu noch sagen????????????????
Mir fehlen und das kommt selten vor die Worte...

Machts mal gut

Petra und Gruss auch von Charly der nach einem dreiviertel Jahr nicht mehr SCHREIT sondern die wunderschönsten Melodien trällert
 
@ Saborme

Tja ich weiss auch nicht so recht was ich dazu sagen soll

Ich denke aber nach all dem was sich so ergeben hat ist es wohl für die kleine Cora so am besten
 
Thema: Nervigen Schrei abtrainieren?

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.612
Sebbeline
S
F
Antworten
1
Aufrufe
1.009
ck72
ck72
Zurück
Oben