Neue Fotos!!

Diskutiere Neue Fotos!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Habe wieder viele neue Fotos.Liebe grüße Kathrin
K

Kathrin

Guest
Habe wieder viele neue Fotos.Liebe grüße Kathrin
 

Anhänge

  • 5.3.08.jpg
    5.3.08.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 51
  • 5.3.08 (1).jpg
    5.3.08 (1).jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 63
  • DSCF0949.jpg
    DSCF0949.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 55
  • DSCF0952.jpg
    DSCF0952.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 54
  • DSCF0964.jpg
    DSCF0964.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 51
und noch welche!!!
 

Anhänge

  • DSCF0967.jpg
    DSCF0967.jpg
    28 KB · Aufrufe: 56
  • DSCF0960.jpg
    DSCF0960.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 38
  • DSC00767.jpg
    DSC00767.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 59
  • 03.03.08 (2).jpg
    03.03.08 (2).jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 60
  • 03.03.08 (4).jpg
    03.03.08 (4).jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 61
Hallo Kathrin,

sind wirklich schöne Fotos und deine ganze Familie scheint dem Grauenfieber verfallen zu sein. :beifall:

Hm, deine Wände sehen auch nicht mehr so supertoll aus. Da können wir uns echt die Hand geben. Bei mir gibt es keinen Raum mehr, wo die Tapeten noch vollständig sind. Bad und Gäste-WC, aber auch nur, weil dort Fliesen an der Wand kleben:zwinker:
 
Hallo Kathrin,

die Bilder sind wirklich schön :prima:.
Ich musste auch schmunzeln über die schönen Knabber-Autogramme an den Tapeten, typisch Graumonster :D.

Bitte passt aber ganz doll wegen dem Lampenkabel auf, nicht das mal einer der Grauen daran knabbert, während die Lampe an ist.
Vielleicht ein kleiner Tipp dazu:
Man kann über solche Kabel an Lampen usw. z.B. durchsichtigen Aquarienschlauch drüberziehen, wodurch das Kabel besser vor Knabberattacken geschützt ist ;).
 
Hallo Manuela!
Der Cookie ist nur Notgelandet auf der Lampe.Aber danke trotzdem für den Tipp.
Liebe Grüße Kathrin
 
Hallo CocoRico!
Ja das ist wohl war.Meine ganze Familie mag die Grauen.
Liebe Grüße Kathrin
 
Hallo Kathrin,

das sind wirklich sehr schöne Fotos!!! :prima:Ich selbst habe grüne Kongos, aber seit geraumer Zeit faszinieren mich auch die grauen Kongos sehr :zustimm:

Wie ich sehen konnte, hast Du drei Graue! Jetzt ohne Kritik üben zu wollen, aber kommen die mit der Größe des Käfigs aus? Der kam mir jetzt für 3 Vögel nicht gerade groß vor. Sicherlich haben sie viel Freiflug bei Dir! Die Frage kommt aus eigenem Interesse. Danke für deine Info!
 
hallo katrin,
die bilder sind einfach nur süss, man möchte mehr davon sehen. man spürt förmlich wie sehr du die geier magst, die grünen kongos sind einfach schnuckelig, das sie so mit den grauen zusammen leben einfach klasse.

liebe grüsse kleiner-kongo
 
Thema: Neue Fotos!!

Ähnliche Themen

Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
820
Charlette
Charlette
H
Antworten
14
Aufrufe
2.721
Anja
Anja
scherzkeks
Antworten
6
Aufrufe
985
Wölkchen
W
Zurück
Oben