Fotos von Elvis und Lora

Diskutiere Fotos von Elvis und Lora im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, Ihr Lieben! Da ich immer so gerne Bilder anschaue, stelle ich nun auch mal wieder welche ein. Das erste Bild zeigt Elvis an seinem...
T

Tinamaus1

Guest
Hallo, Ihr Lieben!

Da ich immer so gerne Bilder anschaue, stelle ich nun auch mal wieder welche ein.

Das erste Bild zeigt Elvis an seinem Lieblingsplatz - am Fenster:

http://aycu34.webshots.com/image/46273/2004900329942661833_rs.jpg

Hier traut er sich zum ersten Mal auf den Holzleiter-Ring - es hat Tage gedauert, bis ich ihn davon überzeugen konnte, dass das Teil keine kleinen Graupis frisst:
http://aycu28.webshots.com/image/48027/2004946823431005021_rs.jpg
 
Ups, die sind wohl etwas groß geworden... Außerdem habe ich kein Foto von Lora im Querformat. Keine Ahnung, wie ich Fotos drehen kann... :~
 
Hallo Tina,

die Bilder sind zwar riesig, aber dennoch schön.
 
Schöne große Bilder;)
Bei mir kann man die Bilder unten in der Leiste drehen.Ich habe Adobe Fotoshop.
 
UUIi ganz schöne GROßE Bilder:D

Ist er süüüß...

Einfach mit der rechten maustaste auf das Bild klicken und entweder im Uhrzeigersinn oder gegen Uhrzeigersinn drehen!
Oder meintest du etwas anderes??:?

Lora wollen wir auch sehen:zustimm:
 
Thema: Fotos von Elvis und Lora
Zurück
Oben