wie alt werden die oder wie alt sind eure grauen

Diskutiere wie alt werden die oder wie alt sind eure grauen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - sorry das ich frage habe auch das graupapageienforum schon durchsucht und nichts gefunden werden die burschen echt über 80 jahre alt, da muss man...
- Wenn das in Deutschland gehen würde, würde ich das ebenfalls sofort testamentarisch festlegen :(

Mein Benny ist 21.

Du kannst zwar nicht dem Papagei das Geld direkt vererben, aber einer Person, die das Geld für den Vogel ausgeben muss! Gesetz dem Fall das die Person sich auch um ihn kümmern will!
Also ganz unmöglich ist es nicht!
 
Du kannst zwar nicht dem Papagei das Geld direkt vererben, aber einer Person, die das Geld für den Vogel ausgeben muss! Gesetz dem Fall das die Person sich auch um ihn kümmern will!
Also ganz unmöglich ist es nicht!

- Dass das über Umwege locker zu bewerkstelligen ist, ist mir schon klar, aber es ist halt nicht möglich, dem Tier etwas direkt zu vererben. Und darum gings ja nur :)
 
Thema: wie alt werden die oder wie alt sind eure grauen
Zurück
Oben