graupapageien züchter hameln/ umgebung

Diskutiere graupapageien züchter hameln/ umgebung im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ich suche graupapageien züchter in hameln und 50km umkreis möchte mir einen grauen holen und suche jetzt züchter ..... lieben gruß...
N

nicole plaul

Neuling
Beiträge
13
Hallo ich suche graupapageien züchter in hameln und 50km umkreis

möchte mir einen grauen holen und suche jetzt züchter .....

lieben gruß nicole :zwinker:
 
Hallo Nicole,

du kannst ja mal hier in unsere Züchterdatenbank schauen oder auch mal die Kleinanzeigen durchstöbern, wo auch viele Züchter inserieren :zwinker:.
 
Hallo,

wollte mal :+klugsche:

möchte mir einen grauen holen

Wenn doch dann bitte 2!
Und dann auch noch Gegengeschlechtlich und nicht Blutsverwandt.

:D
 
möchte mir einen grauen holen

Bitte Bitte Bitte hole Dir direkt 2
Lieber ein oder zwei oder evtl. drei Monate länger Sparen....

Ich habe jetzt das problem einen Partner für unsere Maus zu finden den das gestaltet sich nicht so einfach wie man denkt auch wenn es hunderte von Anzeigen gibt.:traurig:
 
Hallo Nicole

ich kann mir dem nur anschliessen. Jedesmal wenn ich hier lese, wie schwierig es sich gestaltet einen Partner zu finden bzw. die beiden zu vergesellschaften, bin ich sehr froh, dass ich mich vor eineinhalb Jahren gleich für zwei gegengeschlechtliche, blutsfremde kleine Grauen entschieden habe. Sie danken es mir täglich.

Terry mit Kiko und Bonny
 
Thema: graupapageien züchter hameln/ umgebung

Ähnliche Themen

F
Antworten
42
Aufrufe
3.035
FeatherFan11
F
Nymphodoratonks
Antworten
11
Aufrufe
1.713
Ingo
Ingo
Zurück
Oben