Meine beiden Süßen

Diskutiere Meine beiden Süßen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hi, konnte leider nicht viele Bilder machen,aber hier erstmal ein paar. Der so etwas zerrupft aussieht,ist Jacko.Bzw war Jacko.Wir mußten ihn...
Rainer Boerner

Rainer Boerner

Mitglied
Beiträge
106
Hi,

konnte leider nicht viele Bilder machen,aber hier erstmal ein paar.
Der so etwas zerrupft aussieht,ist Jacko.Bzw war Jacko.Wir mußten ihn leider am 10 02 08 einschläfern lassen.Er hatte ganz schlimm Krebs.Vielleicht schreibe ich ein anderes mal darüber was.
Die andere ist unsere süße Paula 9 Mon.Sie sollte eigentlich die neue Gefährtin von Jacko werden.Fütterten sich auch gleich am 2ten Tag gegenseitig.War echt schön!Ach so,Jacko ist gerade mal 5 Jahre alt geworden und wir hatten ein sehr inniges Verhältnis.
Bin noch nicht so lange in diesem Forum,aber hier habe ich gemerkt,das es auch anderen Menschen passiert,einen sehr guten,treuen Freund zu verlieren.
Gruß an CocoRico.
Was ich in dieser kurzen Zeit,hier im Forum,Informationen sammeln konnte,ist echt der Hammer.Werde mich sicherlich in das ein oder andere Thema auch mal einklinken,aber vorher muß ich erst lernen,wie man diesen Computer hier richtig bedient.

Gruß an alle

Rainer
 
Huch,die Bilder

Ich sag ja,Neuling
 

Anhänge

  • Bild016.jpg
    Bild016.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 62
  • Bild018.jpg
    Bild018.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 48
  • Bild017.jpg
    Bild017.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 68
Hier noch welche...
 

Anhänge

  • Bild004.jpg
    Bild004.jpg
    20 KB · Aufrufe: 69
  • Bild017.jpg
    Bild017.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 52
hallo rainer

die meisten pcs bedient man gleich , also augenzu und durch.

was deine bilder angeht , entweder bin ich zu dumm mit meinem pc umzugehen :-) oder aber du hast was falsch gemacht, ich sehe nämlich keine . :(


gruss

meli
 
was deine bilder angeht , entweder bin ich zu dumm mit meinem pc umzugehen :-) oder aber du hast was falsch gemacht, ich sehe nämlich keine .
Huhu meli, Rainer hatte die Bilder in einem neuen Thema gepostet. Ich hab sie aber nun mal hier rübergeschoben :zwinker:.

Schöne Bilder Rainer :prima:.
 
Danke Manuela.Bin übigens von Deinem Vogelzimmer sehr angetan.Sieht echt gut aus.

Gruß Rainer
 
Danke Rainer :trost:.
 
Hallo Meli,

hoffe du kannst die Bilder jetzt sehen.
Werde später noch mehr reinsetzen.


Gruß Rainer
 
Thema: Meine beiden Süßen

Ähnliche Themen

Evi1950
Antworten
8
Aufrufe
1.749
Marlo
M
T
Antworten
10
Aufrufe
1.204
pirat
pirat
M
Antworten
15
Aufrufe
2.314
Monika / Nicole
M
S
Antworten
3
Aufrufe
583
moonlight23
M
M
Antworten
2
Aufrufe
518
scotty
S
Zurück
Oben