Bin mal ein paar Tage nicht da !

Diskutiere Bin mal ein paar Tage nicht da ! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr Lieben, ich möchte euch nur kurz bescheid geben, dass ich ab morgen bis einschließlich Montag (21.03-24.03) nicht da bin, da wir über...
Tierfreak

Tierfreak

Foren-Guru
Beiträge
12.519
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte euch nur kurz bescheid geben, dass ich ab morgen bis einschließlich Montag (21.03-24.03) nicht da bin, da wir über Ostern auf Verwandschaftsbesuche wegfahren und ich daher nicht ins Forum schauen kann :zwinker:.

Ich wünsche euch allen schon mal http://www.smilies.4-user.de/include/Ostern/smilie_oster_217.gif, viele Eierchen und ein paar erholsame Tage :D!

http://www.smilies.4-user.de/include/Ostern/smilie_oster_011.gif

Bis Dienstag dann :zwinker:.
 
hallo ich wünsche dir und allen anderen auch wunder schöne Ostern


schöne grüße

Sabine und Pollly
 
und ich schliesse mich auch noch an :-)))

allen usern ein frohes osterfest.
 
Thema: Bin mal ein paar Tage nicht da !
Zurück
Oben