Graupapagei aus Kamerun

Diskutiere Graupapagei aus Kamerun im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Ein unbekannter will mir einer Junge Graupapagei aus Kamerun per Flugzeug senden.Ich habe gesagt ich möchte es nicht und auch reklamiert,das sei...
K

kadu

Guest
Ein unbekannter will mir einer Junge Graupapagei aus Kamerun per Flugzeug senden.Ich habe gesagt ich möchte es nicht und auch reklamiert,das sei schlimm für das arme Tier.er sagt trotzdem es geht gut, in 7 stunden sei das Tier bei mir ,kostet 500 Euro.ich antworte natürlich nicht mehr.was meint ihr?
 
Hallo Kadu,

herzlich willkommen hier im Forum!:zwinker:
Lies zu deiner Frage mal bitte z.B. hier, hier und hier.
Ich glaube, dies sollten deine Zweifel bestätigen.:zwinker:
 
grins

oder du kannst mir das Geld geben ;-) das ist alles besch........:traurig:
 
Hallo Kadu

die Kamerun Connection wird ja immer teurer :zustimm:

Du kannst hier um 500 Euros auch völlig legale Papageien bekommen, geschlechtsbestimmt und auf Viren getestet.

Solltest du dir wirklich einen Papagei wünschen (eigentlich müssen es dann zwei sein) lese dich bitte erstmal etwas durch dieses Forum hier durch.

PS natürlch erstmal herzlich willkommen hier.
 
wovor sollten die denn angst haben??

auch herzlich willkommen

lg. kleiner-kongo
 
Ein unbekannter will mir einer Junge Graupapagei aus Kamerun per Flugzeug senden.Ich habe gesagt ich möchte es nicht und auch reklamiert,das sei schlimm für das arme Tier.er sagt trotzdem es geht gut, in 7 stunden sei das Tier bei mir ,kostet 500 Euro.ich antworte natürlich nicht mehr.was meint ihr?

Du solltest wirklich von so einem Kauf abstand nehmen weil ich kaum glaube das du danach einen jungen Graupapagei bekommst.

Das sind Betrüger
 
ich weiss echt nicht wie weit gewisse "Käufer" mitdenken bei einem potenziell günstem Kauf.

ich... aus meiner bescheidenen Warte aus betrachtet, glaube,
dass es meine Geierleins eigentlich - auf ihre Bedürfnisse umgemünzt schlecht getroffen haben. http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=131911&page=14

Wobei ich mir nicht anmasse zu erahnen, wie es wohl die Geierleins getroffen haben, die möglichst günstig vom Händler aus Kamerun gekauft und weiterverschachert wurden - getroffen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Graupapagei aus Kamerun
Zurück
Oben