Der Schnabel von Polly

Diskutiere Der Schnabel von Polly im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo!!! Habe wieder mal ein Frage wegen Pollys Schnabel der schält sich von unten nach oben so das es so aussieht als wollte er von unten...
P

Paul 2007

Mitglied
Beiträge
51
Hallo!!!
Habe wieder mal ein Frage wegen Pollys Schnabel der schält sich von unten nach oben so das es so aussieht als wollte er von unten abbrechen.
Sie reibt auch ihren Schnabel an allem was sie findet.
Ist das normal? Oder muss ich zum Tierarzt.


Danke schon im voraus für eure Hilfe.

Sabine
 
Hallo Sabine,

ich gehe mal davon aus, dass das, was du am Schnabel von Polly beobachtest, etwas Normales ist.:zwinker:
Sieht es vielleicht so aus wie bei meinem Furby?
Hier, hier und hier ging es auch um das Thema Schnabel.
Ich hoffe, ich konnte dich etwas beruhigen und mit Pollys Schnabel hat alles seine Ordnung.:zwinker:
 
Hallo Sybille!
Ja der Schnabel sieht so aus wie bei Furby, nur das der Schnabel so aussieht als würde er sich noch höher schälen.
 
Thema: Der Schnabel von Polly

Ähnliche Themen

steven02
Antworten
31
Aufrufe
810
steven02
steven02
Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
453
KakaduAra
K
N
Antworten
2
Aufrufe
304
Nine85
N
Piratenvogel
Antworten
7
Aufrufe
593
Piratenvogel
Piratenvogel
M
Antworten
3
Aufrufe
299
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben