Kleiner Schwarm in Arbeit

Diskutiere Kleiner Schwarm in Arbeit im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr lieben, nachdem wir vorletztes Jahr unser Haus gekauft und endlich ein Vogelzimmer mit Außenvoliere eingerichtet hatten, haben wir...
Hi Chris,

mensch, das ist ja mehr als ärgerlich ! Dachte immer mit Edelstahl macht man alles richtig und dann sowas......

Hoffentlich erreichst Du mit Deiner Reklamation mehr als nur den Ersatz der Materialkosten, drück Dir die Daumen !!

glg
yvonne
 
Leider nein!

Hallo Yvonne,

also die Reklamation ist beendet.

Leider nicht ganz zu meiner Zufriedenheit.

ZS hat mir lediglich den Kaufpreis für den Draht erstattet.

Ich muß jetzt alle 900 Nieten ausbohren und neuen Draht besorgen (nicht von ZS).
Des weiteren neue Nieten kaufen und alles wieder befestigen.

Unterm Strich mache ich durch das fehlerhafte Material Minus. (Womit sich der Preisvorteil von ZS mehr als relativiert)
ZS hätte mir netterweise etwas mehr entgegenkommen können.
Da er das nicht getan hat, kann ich dieses Unternehmen nicht weiterempfehlen.

Empfehlung meinerseits: Laßt euren Draht mindestens 3 Monate unbenutzt im Freien liegen.

Wenn er dann rostet kostet der Umtausch oder die Erstattung nur ein müdes Lächeln.
 
Thema: Kleiner Schwarm in Arbeit

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben