Endoskopierte Graupapageien sind geschwister

Diskutiere Endoskopierte Graupapageien sind geschwister im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo weiss jemand wie es mit ein Männlich und ein Weibliches Paar Graupapageien "geschwister" mit verpaarung geht?Ich möchte nicht züchten,aber...
Ja sie wurden beide endoskopiert beim Tierartzt

Natürlich ist es festgesellt.





Endoskopierte Graupapageien sind geschwister

Das ist die Überschrift von kadu .... die verstehe ich als solches, das die beiden endoskopiert wurden . :?:?

Für mich klingt das nicht nach einer Frage sondern danach das es festgestellt wurde.

Gruß Janett
 
Ganz genau!

Entschuldigung dass ich schlecht formuliert habe,aber du hast recht, genau das, ist passiert.:beifall:




fisch schrieb:
Immer mal langsam. Hier steht nirgends, dass durch die Endoskopie die Verwandschaft geklärt wurde.
Dass Kadu seine Frage schon etwas unglücklich formuliert hat, dürftest du ja schon gelesen haben und nicht anders wird es mit der Überschrift sein.
Ich denke, dass er von einem Züchter einfach ein Geschwisterpaar gekauft hat und mittels Endoskopie dann die Gegengeschlechtigkeit festgestellt wurde. Nun hat er Angst, dass ein Geschwisterpaar sich irgendwie anders verhalten könnte. Nicht mehr und nicht weniger :trost:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Endoskopierte Graupapageien sind geschwister
Zurück
Oben