Grauer aus dem Tierheim

Diskutiere Grauer aus dem Tierheim im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr Lieben Ich habe seit Dienstag einen Grauen aus dem Tierheim in Essen. Ich habe ihn zur Pflege mitbekommen. Er hat dort mit dem Rupfen...
Ich glaub es nicht

Wir haben alles was Möglich ist getan, um den Besitzer von Coco, er hat diesen Namen in den letzten Tagen selbstständig gesagt. es hat nichts gebracht. Und seit heute möchte ich das auch nicht mehr. Der Sinneswandel läßt sich einfach erklären. Mein Mann rief nachdem ich 20 min. im Geschäft war an und erzählte mir was Coco und meine "Omi" Cesar trieben. Ich wollte es nicht glauben , aber vorhin habe ich es mit eigenen Augen gesehen. Sie haben sich Gegenseitig geputzt, Coco hat Cesar gefüttert und wollte sie besteigen. Ich könnte hier ein Tänzchen nach dem Anderen machen. Ich denke es war Schicksal . Ich glaube ihr könnt euch vorstellen wie ich mich fühle . Selbst wenn sich der Besitzer meldet werde ich versuchen Coco zu behalten. In diesem Sinne
 
Gute Entscheidung

Hallo Birgit Maria

ich denke Du hast Dein Möglichstes getan, viele Menschen hätten das nicht.

Ist doch eine wunderschöne Papageien-Liebesgeschichte, musste vielleicht so sein, ich freu mich für Euch. :) :) :)
 
Ich gönns dir Zwergel

Hallo Zwergel,

ich gönns dir wirklich wenn es so gut läuft jetzt mit dem "Päärchen"... Aber was machste wenn sich der wirliche Besitzer doch noch findet? Er hat Immer Besitzanspruch. Und wie willste den Vogel anmelden wenn sich tatsache keiner findet????

Irgendwie muss man das ja, besonders dann wenn wirklich was dabei "rumkommt..." Kückis z.b...

Hat da jemand Plan wie man so nen Vogel denn anmelden könnte??? Theoretisch müsste es gehen, ist ja bestimmt nicht der erste wo sich der "Besitzer" nicht mehr drum kümmert, wäre aber bestimmt wichtig zu klären bevor es Probleme gibt falls sich doch noch irgendwann jemand meldet.

Viele liebe Grüsse

Hans
 
Erst einmal Danke

Hallo Ihr Lieben

Es ist toll zu sehen wieviel Anteilnahme und Hilfsbereitschaft hier zu finden ist. Also sollte sich der vorherige "Besitzer" doch noch melden werde ich versuchen Ihm das Tier abzukaufen das ist doch klar . Mit dem "Anmelden" ist kein Problem. Das ist schon geregelt. Coco ist beschlagnahmt und bei uns zur "Pflege untergebracht" , aber die Stadt wird ihn uns nicht mehr wegnehmen. Mit Kükis mache ich mir da weniger Gedanken, da Cesar schon über 40 ist . Ich hoffe ich kann in den nächsten Tagen eine Digicamera besorgen und Bilder machen die ich dann mal hier reinstelle. Ich wünsche Allen einen schönen Feiertag .
 
Thema: Grauer aus dem Tierheim

Ähnliche Themen

Zurück
Oben