Wiedermal da....

Diskutiere Wiedermal da.... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallöchen, ich wollte auch mal wieder was von mir hören lassen. Meinen Geiern gehts gut, sie fangen jetzt so schön das reden an...echt herrlich...
N

nicole82

Mitglied
Beiträge
93
Hallöchen,
ich wollte auch mal wieder was von mir hören lassen. Meinen Geiern gehts gut, sie fangen jetzt so schön das reden an...echt herrlich wenn man so lauscht.
Werd jetzt wieder öffters was von uns hören lassen....
 
hallo nicole..

jetz sag nur nicht das platzdeckchen aus bambus ist noch heile?
...und..da sieht man mal wieder das immer wir weiber die fotos schiessen....schmunzel

grüsse gudrun
 
ach...die fotos sind klasse...schöne 2 graupis hast du da

grüsse gudrun
 
....*lach*.....klar sind sogar noch alle 6 Platzdeckchen heile... :prima:
Ja stimmt auch, ich mach immer die Bilder und der Mann muss mit dem Geier als Model herhalten. :)
 
Hallo Nicole,

die Bilder sind wirklich süß. Schöne Apfelschlacht haben deine Süßen da veranstaltet :zustimm:. Der Anblick kommt mir so bekannt vor :D!
 
Hallo Nicole,
schön wieder was von dir zu hören und zu sehen:trost:

Deinen Beiden geht es prächtig, wie man anhand der Fotos sehen kann:zustimm:
 
Ich finde die Bilder auch nett:) und deine Vögel sind wirklich sehr schön:zustimm:!!!

Zitat Claudia: Deinen Beiden geht es prächtig, wie man anhand der Fotos sehen kann.

Ähnlich wie bei uns Menschen können, aber müssen Fotos nicht die gelebte Realität aussagen.

Ich habe nämlich gerade gedacht: "Was würdet ihr wohl kommentieren, wenn ich ein Bild vom Quack hochladen würde?"
Ohne Kommentar meinerseits, dass es ihm momentan auch prächtig geht, würde ich wohl jede Menge (sicher gut gemeinte) Kommentare bekommen, was da "falsch zu laufen scheint" ....so "fusselig-kräuselig", wie er im Moment aussieht.
Denn "kommentarlos" würde er tatsächlich das Bild eines "sehr unglücklichen Vogels" abgeben (was er sicher bei seinem Vorbesitzer auch war).

Ob er jemals "schön" wird, weiss ich nicht.
Aber "wir arbeiten dran", dass es ihm gut (besser) geht:).

Gruss
namah
 
Guten Morgen,

ja, alles schon geschehen.
Die eingeschickte Federprobe war negativ.
Auch sonst keine Auffälligkeiten, ebenfalls nicht bei der Kontrolluntersuchung 4 Wochen später (der TA ist auf Vögel/Geflügel spezialisiert).

Gruss
Anna
 
Hallo, Nicole!
Ich war auch lange nicht hier und freue mich deshalb um so mehr, Deine Maja und den Willi sehen zu dürfen. Daß die beiden nun auch noch zu "sprechen" beginnen ist super. Wie ich dich kenne bist Du darüber sehr glücklich.
Weiterhin viel Freude und Gesundheit für Euch alle.
 
Thema: Wiedermal da....

Ähnliche Themen

NNorbert
Antworten
2
Aufrufe
317
Peregrinus
Peregrinus
Laperinni
Antworten
7
Aufrufe
1.187
Laperinni
Laperinni
Laperinni
Antworten
7
Aufrufe
1.304
Laperinni
Laperinni
C
Antworten
4
Aufrufe
3.246
peter54
P
mfbusch
Antworten
11
Aufrufe
6.377
mfbusch
mfbusch
Zurück
Oben