Kara und Simbi

Diskutiere Kara und Simbi im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hi @ll, hier nur kurz die news: Kara und ich waren gestern ja mal wieder in Seligenstadt. Der Röntgenbefund von Karas Beinchen sieht sehr...
auf-die-Seite-schmeissen

Hi,
das Auf-die-Seite-schmeissen macht die verrückte Maus eh schon; dabei wird dann der andersseitige Flügel hochgehoben und wehe ich missachte oder verkenne den Wink mit dem Zaunpfahl, dann folgt sofort ein unwirsches Brummeln (oder halt ein Zwicker:D )...

Danke für die guten Wünsche von wegen morgen und Seligenstadt....

Ach, ja von wegen "Jackenentwöhnung".... (weiss nicht meh, wer das hier angesprochen hatte *g)...also Kara nimmt inzwischen auch alle Arten von T-Shirts etc...da wird dann ratzfatz druntergekrabbelt. Muss echt aufpassen, dass ich sie nicht mal aus Versehen unter meinen Klamotten lasse und rausgehe. V.a. im Winter....ist die perfekte "Heizung"...gestern hatte ich zu viel verspeist und (richtigerweise *g) voll die Darmkrämpfe...da hat sich Kara genau auf die Stelle gelegt, wo's furchtbar gezwickt hat...oh tat das gut!!!!!!
Kann ich mich wirklich dran gewöhnen:~
 
Thema: Kara und Simbi

Ähnliche Themen

A
Antworten
11
Aufrufe
882
Rosita H.
R
S
Antworten
6
Aufrufe
1.845
Takla züchter
Takla züchter
U
Antworten
14
Aufrufe
1.089
Logo
L
A
Antworten
34
Aufrufe
1.952
malu
M
Zurück
Oben