Wann lasst Ihr euere Grauen in die AV??

Diskutiere Wann lasst Ihr euere Grauen in die AV?? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo wann setzt ihr eure Grauen nach Draussen .Ich wollte bis nach den Eisheiligen warten. Gruss Elke;)
@jenna
deine wecken dich? bei uns muessen wir sie wecken.
es liegt aber glaube ich an der vortaeuschung von dunkelheit durch den abgedeckten kaefig. bevor die decke nicht weg ist machen unsere keinen piep.
 
So, ich habe meine beiden gestern rausgeschmissen. Das Schutzhaus fanden sie nach den Änderungen eher beängstigend und ich brauchte viel Überredungskraft. Heute morgen, nach 12 Stunden Ruhe, haben sie mich kaum begrüßt und sahen noch richtig verschläfert aus :D Naja, nun sonnen sie sich und sehen richtig flüschig und glücklich aus.
 
Na siehst du :trost:.
Warte mal ab, wenn sie sich erst mal an die neue Außenvoliere mit Frischluft, Wind und Wetter draußen gewohnt haben, dann wollen sie sicher nimmer in die Stube rein und werden ihr neues Reich in vollen Zügen genießen :zwinker:.
 
Hallo
Also sobald hier morgens die ersten Sonnenstrahlen reinfallen geht hier ein Megalauter Urwaldrapp los!!!
Wenn dann die Amazone noch mit in den Gesang einstimmt kannste nurnoch aufstehen.
Aber ich mag das und ich brauch im Sommer keinen Wecker.
Gruss Elke
 
Stimmt unser Hahn liebt Wind und Regen , während sich seine Gattin ins Schutzhaus verzieht , sitzt er wie festgenagelt auf der Stange.Irgendwie erinnert er mich immer an die Taft - Werbung .Bei heißem Sommerwetter ist es gerade umgekehrt.
 
Thema: Wann lasst Ihr euere Grauen in die AV??

Ähnliche Themen

Ira
Antworten
11
Aufrufe
1.433
tribertech
tribertech
N
Antworten
3
Aufrufe
503
Nessaja1990
N
celly2402
Antworten
8
Aufrufe
562
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben