Mag seinen Käfig nicht verlassen!

Diskutiere Mag seinen Käfig nicht verlassen! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, bin neu in dieser Runde, obwohl ich meinen Grauen schon fast 1 Jahr habe. Kurz zur Vorstellung meines Grauen. Also es ist ein Madchen -...
Offeb beringt!

Hallo, Du sagst es, Cleopatra ist offen beringt.
Apropo baden! Nachdem Cleopatra mich ständig zum Wischdienst schickt, wenn ich seine Schüssel mit Wasser in sein Haus stelle, da er diese immer ausschüttet. Habe ich gestern mal einen schweren Stein hinein gelegt. Da war ein Umschmeissen unmöglich. Er interessierte sich mehr für den Stein, als für das Wasser. War interessant ihm dabei zuzuschauen. Ganz vorsichtig beschnäbelte er die Wasseroberfläche. Irgendwie ist ein Sonnenblumenkern ins Wasser gefallen, was er versuchte herauszufischen und dabei abrutschte und fast bis zum Hals im Wasser stand. Wenn man jetzt glaubt, dass er das plötzliche Bad fluchtartig verlassen hätte, muss ich enttäuschen. Er wollte gar nicht mehr raus. Er planschte nach Herzenslust bis fast kein Wasser mehr in der Schüssel war. Zum ersten mal habe ich gerne aufgewischt. Keine Feder war mehr trocken. Wie klein er so nass wirkte. Ist er jetzt auf den Geschmack gekommen?
Als ich heute abend wieder eine Schüssel reinstellte ignorierte er diese. Er warf sie aber auch nicht um. Ein gutes Zeichen?!? Wir baden ja auch nicht jeden Tag, denke ich. Wir werden sehen. Wollte ich nur mal gesagt haben.
Gruss Marwin
 
Irgendwie ist ein Sonnenblumenkern ins Wasser gefallen, was er versuchte herauszufischen und dabei abrutschte und fast bis zum Hals im Wasser stand. Wenn man jetzt glaubt, dass er das plötzliche Bad fluchtartig verlassen hätte, muss ich enttäuschen. Er wollte gar nicht mehr raus. Er planschte nach Herzenslust bis fast kein Wasser mehr in der Schüssel war. Zum ersten mal habe ich gerne aufgewischt. Keine Feder war mehr trocken. Wie klein er so nass wirkte.
Ist er jetzt auf den Geschmack gekommen?
Als ich heute abend wieder eine Schüssel reinstellte ignorierte er diese. Er warf sie aber auch nicht um. Ein gutes Zeichen?!? Wir baden ja auch nicht jeden Tag, denke ich.
Hallo Mavin,

ist doch echt super, dass dein Grauer nun von allein geplanscht hat :prima: und er wird es bestimmt auch wieder tun, wenn ihm danach ist, daher würde ich im sein Schüsselchen auch weiterhin anbieten :zwinker:.
 
Thema: Mag seinen Käfig nicht verlassen!

Ähnliche Themen

ikutsk
Antworten
12
Aufrufe
1.065
Chiccoalonso
C
S
Antworten
2
Aufrufe
1.054
Bernd und Geier
B
Dschinni62
Antworten
13
Aufrufe
2.110
Cyano - 1987
C
Zurück
Oben