Umgestaltung der Pedigüre Schaukel

Diskutiere Umgestaltung der Pedigüre Schaukel im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallochen Nachdem ich nun fast zwei Wochen die neuen Pediküre Schaukeln in den Voliere hängen habe aber meine Geier die Dinger einfach nicht...
R

Rosita H.

Guest
Hallochen
Nachdem ich nun fast zwei Wochen die neuen Pediküre Schaukeln
in den Voliere hängen habe aber meine Geier die Dinger
einfach nicht annehmen wollen kam uns heute morgen
die Erleuchtung und wir haben den Schaukeln ein neues
Aussehen verpasst und was soll ich Euch sagen kaum hingen
die Schaukeln im neuen Outfit drinn schwups saßen auch die
Geier drinn hä hä:D
Hier nun der Beweiß
Die Schaukel im Orginalzustand
 

Anhänge

  • vorher.jpg
    vorher.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 140
Hier die gleiche Schaukel nach der Umgestaltung:D
 

Anhänge

  • nachher.jpg
    nachher.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 141
Und hier wurde die Schaukel sofort in Beschlag genommen
freu freu:p
 

Anhänge

  • drin.jpg
    drin.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 136
He Rosita, schööööööööön :) :) :)
Haste das Plastik abgesägt und Holz auf Draht gefädelt, oder wie ?
 
Und auch von Merlin wurde sie gleich Untersucht;)




ist leider ein bissel dunkel das Bild aber man kann es noch erkennen
 

Anhänge

  • sofort drin.jpg
    sofort drin.jpg
    17 KB · Aufrufe: 134
Hallo Inge
Jau wir haben das Plastik abgesägt und dann eine
Metallstange genommen.Dort haben wir die bunten Klötze
draufgefädelt und das ganze dann unten am Plastik
verbogen.Der Vorteil ist wenn die Hölzer kaputt genagt sind
können immer wieder neue aufgezogen werden.:D
Du glaubst ja nicht wie meine süßen sich über die Schaukeln gefreut haben.Merlin hat sogar das Futtern vergessen wo er doch soooo verfressen ist:D
 
BRÜHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHLLLLL

die braunschweiger bastelgruppe hat heute projekt tag


geil geworden da muß man* frau* erstmal drauf kommen :-)
 
Original geschrieben von Rosita Horenburger
Du glaubst ja nicht wie meine süßen sich über die Schaukeln gefreut haben.Merlin hat sogar das Futtern vergessen wo er doch soooo verfressen ist
Doch glaub ich Dir, ist auch echt toll, Kompliment - man kriegt die Geier immer, man muss nur wissen wie :D
 
Hallo Rosita

echt super Idee.Werde ich auch mal probieren.Meine stehen solchen Dingern ebenfalls eher mißtrausch gegenüber.

Gruß vom Dreiergespann;)
 
Hallo Rosita,

wirklich toll geworden die Schaukel. Da würde ich als Geier voll drauf fliegen.

Ich muß mich unbedingt auch mal nach so einem Ding umsehen. Meine Kleine hat so scharfe Krallen, daß meine Arme immer total verkratzt sind. Da werde ich auch regelmäßig drauf angesprochen.
Naja, und die Krallen schneiden lassen, möchte ich nicht.

Liebe Grüße
Bine
 
Hallo Rosita,

super Idee,

da sieht man mal wieder,
man muß sich immer mal was neues ausdenken,
um die Geier auszutricksen.

Liebe Grüße von martina:) :p ;)
 
Schaukel

Hallo Rosita

Deine Schaukel bzw, die der Geierleins sieht ja echt goldig aus!
Mir geht es auch so, ich bin dauernd am Basteln, natürlich zur Belustigung meiner Umgebung!!

Leider habe ich meine Schaukeln noch nicht erhalten, irgendwo schaukelt sie wohl noch auf der Post herum.

Ich bin ja gespannt wie meine Zwei reagieren, sind sie doch ziemliche Schisshasen.......
 
COOOOL Das Mach auch

Die idee ist ja super *vordenkopfhau*

hätt ich auch drauf kommen können..........
Meine gehn nämlich garnicht drauf aber auf ihre Holzschaukel schon
 
Hallo Katrin

Sind die Schaukeln denn nun angekommen? Bei Inge ist die Sammelbestellung :D angekommen.

liebe Grüße

Nicole
 
Hallo

@Nicole

Ja, heute sind sie angekommen bei mir. Ich habe sie bereits in die Voliere gehängt.

Sie wurden den ganzen Mittag nicht beachtet.

Jetzt am Abend bricht plötzlich die Hysterie aus, kein Geier möchte mehr in die Nähe der Dinger.
( Könnten ja beissen oder einem anspringen, wer weiss was ein Geierhirn denkt ! ) :D

Mal sehen was der Abend noch so bringt.............

Nochmal danke an Alle die sich bemüht haben mit den Schaukeln!

@ Christine

Das Geld geht morgen auf die Post, danke.
 
Thema: Umgestaltung der Pedigüre Schaukel

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
4.133
kili
K
T
Antworten
17
Aufrufe
1.666
Tinamaus1
T
Susi+Strolchi
Antworten
4
Aufrufe
671
Susi+Strolchi
Susi+Strolchi
Zurück
Oben