Sie haben sich verliebt

Diskutiere Sie haben sich verliebt im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Jetzt ist es endlich passiert, nachdem ich vor kurzem noch mein Leid geklagt habe, daß mich Funny beisst und nur zu meinem Mann geht, hat sich das...
J

Jessy und Funny

Guest
Jetzt ist es endlich passiert, nachdem ich vor kurzem noch mein Leid geklagt habe, daß mich Funny beisst und nur zu meinem Mann geht, hat sich das urplötzlich von einem Tag zum anderen geändert.
Ich sitze auf der Couch und denke, was machen denn die beiden?
Das sitzt Funny bei Rocco und balzt ihn an, flattert mit den Flügeln und gib ganz neue Geräusche von sich, da fängt er an und füttert sie.Seitdem sitzen die beiden nur noch zusammen und graulen sich und sind total glücklich.Funny bettelt meinen Mann nicht mehr an und hängt auch nicht mehr ständig an ihm, sondern will nur noch bei ihrem Rocco sein:freude:
Aufzuchtsfutter gebe ich ihr auch nicht mehr.Ich habe es einfach mal weggelassen und ihr Gewicht bleibt völlig konstant.Sie frisst gut.
Es ist alles perfekt im Moment.
Diese Freude wollte ich euch unbedingt mitteilen.
LG
 
Siehste - hat doch alles gut funktioniert :prima:
Ich freu mich sehr für dich und deine Geiers!!! :trost:
 
Herzlichen Glückwunsch!

Man kann den Stein, der Dir vom Herzen fällt bis hierhin hören!

Liebe Grüße
Kati
 
Ui, das sind ja super Neuigkeiten :zustimm::dance:!!!

Dann mal Prost auf das neue Liebespaar :bier: :D.
 
Herzlichen Glückwunsch !!!! Schön für die Vögel und Euch ...

ps:
Nichts anderes wünschen wir uns für unsere Geier ...
 
Auch "viel Lächel" von mir:)
namah
 
@Mojo:
Bin zwar nicht Jessy - aber ich weiss es auch :D
Funny ist an die 8 Monate alt und Rocco feiert bald den 1. Geburi.
Also auch vom Alter her eine gute Kombination....
 
na, das ist mal wieder ein "Tag der guten Nachrichten" !!! Herzlichen Glückwunsch... wird doch nicht am Wetter liegen?? Viel Freude an dem wohl 2. Liebespaar des Tages!

LG
Kristina
 
ich freu mich so für die Beiden und natürlich auch für Dich.:prima::trost:

War doch Alles in Allem der richtige Weg.:zustimm:
 
Vielen Dank,
ja, es tut richtig gut den beiden zuzusehen und ich bin überglücklich.
Das habe ich den beiden von Herzen gewünscht.
Und euch und euren Grauen wünsche ich dasselbe, denn ich weiss ja jetzt mittlerweile auch, daß die Vergesellschaftung nicht einfach ist und auch manchmal nicht klappt.
LG
 
Und nochmal speziell herzlichen Dank an Dich Heike...
denn ohne dich, wäre das Liebespaar gar nicht Zustande gekommen
Ganz liebe Grüsse
 
Thema: Sie haben sich verliebt

Neueste Beiträge

Zurück
Oben