Kongo Graupapagei im Raum Köln-Königsforst-Solingen entflogen (ist wieder da !)

Diskutiere Kongo Graupapagei im Raum Köln-Königsforst-Solingen entflogen (ist wieder da !) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Sissi 10 Monate alt ist heute Vormittag in Rösrath Ahornweg entflogen! Das Haus steht direkt am Waldrand,was die Suche erschwert. Bitte wer in...
Hallo !
Wegen der Amazone,die hatte schon jemand sitzen sehen aber keinen Mut sie einzufangen deshalb angerufen, die Feuerwehr kam und hat sie mitgenommen weil schon eine Vermisstenmeldung vorlag.
habe gerade mit Sissis Besitzer gesprochen,noch keine Spur von ihr,er nimmt
an sie ist jemand zugeflogen und die behalten sie einfach,:( ist ja leider oft der Fall8(
 
Thema: Kongo Graupapagei im Raum Köln-Königsforst-Solingen entflogen (ist wieder da !)

Neueste Themen

Zurück
Oben