Nun ist es Doch passiert. Graupapagei in 91413 Neustadt/Aisch entflogen

Diskutiere Nun ist es Doch passiert. Graupapagei in 91413 Neustadt/Aisch entflogen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Nun ist es Doch passiert, unser Coco ist uns entflogen. Habe heute den ganzen Nachmittag bis zum Sonnenuntergang gesucht,aber leider ohne Erfolg...
Habe gerade die Knabberstange von meinem Cocco aus dem Käfig genommen und das war auch so eine mit so einer gefährlichen Eisenklammer,und das war eine von Vitakraft Kräcker African.
Die sollten das doch wohl wissen,oder???8o
 
hallo taxi15
sag mal hast du wenigsten irgendwelche anrufe oder hinweise bekommen auf die hilferufe

grüße aus leipzig von bonnie charlie und lieschen
 
Nein leider überhaupt nichts, er war von der ersten Minute an wie vom Erdboden verschluckt,
Wir haben heute nochmal Plakate geklebt und gesucht.
Jetzt ist er halt schon eine Woche weg.
 
Hallo

Und ist schon etwas Neues passiert? Ich bin neu in diesem Forum und habe de Bericht gelesen. :traurig:
Wünsche viel Glück,
nata
 
ich antworte mal auf deine frage.
taxi hat sich heut 2 neue graue geholt, die bald ins vogelzimmer ziehen duerfen und sucht weiter nach dem alten entlogenen.
 
Hallo,

wie ich dir schon geschrieben habe, druecke ich dir alle Daumen und Krallen, die wir hier bieten koennen, dass du deinen Cocco wieder finden wirst. Gib bitte weiterhin deine Hoffnung nicht auf und vor allem, hat Cocco nun auch eine Ueberlebungschance, da es waermer wird und die Baeume alle wieder gruen sind.

Habt ihr auch Bilder von Cocco auf die Plakate gemacht, denn nicht alle Menschen wissen wie ein Graupapagei aussieht?

Kennt ihr jemanden in euerer Naehe, der auch einen oder mehrere Papageien haelt? Falls ja, nehmt eine Transportkiste und geht mit ihm spazieren und vertraut darauf, dass der dann zu pfeifen anfaengt.

Und wie hier schon erwaehnt, die 5 km Umkreis sind sehr sehr knapp bemessen. Haengt bitte daher in allen umliegenden Tierarztpraxen oder ueberhaupt Arztpraxen, Schulen, Kindergaerten, Supermaerkte,... Plakate aus, die eben auch eine durchaus weitere Entfernung als diese 5 km haben.
 
wie weit ist es von euch nach berlin????
in berlin sitzt ein zugeflogener und wartet das man ihn abholt.
 
Habe in Berlin Schon angerufen. Leider nicht unser Cocco.
Ich bin Taxiunternehmer und immer unterwegs und komme viel in der gegend rum und halte da auch immer mal und rufe nach ihm,wir haben unsere ersten PlaKATE AUCH SCHON AUSGETAUSCHTmit plakaten mit bild.Unser suchradius sind durch unsere tätigkeit bestimmt 40-50 km.
Mir fällt einfach nichts mehr ein.Wir haben auch nicht vergessen inm umkreis von 200 m zu suchen ,aber nichts.
er war erst 6 Monate alt und hat in der Wohnung nicht mehr als 4 Runden am Stück gedreht ,deshalb glaube ich nicht das er so weit bgeflogen ist.
Wir geben nicht auf aber er ist nun die 9te nach nicht da.
Was soll ich sagen???
 
hat in der Wohnung nicht mehr als 4 Runden am Stück gedreht ,

Das hat gar nichts zu sagen.
Ich kam auch in den zweifelhaften Genuss, festzustellen, wie gut die Tiere in Freiheit tatsächlich fliegen können!
Gebt die Hoffnung nicht auf!
Irgendjemand muß ihn schließlich auch mal hören!
Viel Glück für euch und euren Coco!
Liebe Grüsse
Sonja
 
Wenn du ein Taxiunternehmer bist, hast du doch bestimmt Mitarbeiter oder eben zumindest Kollegen, die auch Taxifahrer sind. Da liegt deine Chance, verteile die Plakate auch an die Kollegen, dass die z.B. in Wartezeiten nach deinem Coco Ausschau halten. Ggfls. koennte man das Plakat auch im Taxi selbst anbringen, sodass die Fahrgaeste dazu animiert werden, sich umzuschauen.

Durch Mundpropaganda kommt so manches ins Rollen, was man nicht mal zu glauben hofft. Stell dir nur mal einen Fahrgast vor, der selbst einen Papagei haelt. Wie schnell versetzt dieser sich in deine Lage? Und was glaubst du, was der selbst dann macht und diese Story wiederum weitertraegt.
 
Thema: Nun ist es Doch passiert. Graupapagei in 91413 Neustadt/Aisch entflogen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben