Morgen kommt der Neue

Diskutiere Morgen kommt der Neue im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Morgenabend gehe ich den Timnehhahn holen werde Euch wenn es interessiert berichten so ab 22 Uhr Gruss Elke:freude:
A

Adelheid

Guest
Hallo
Morgenabend gehe ich den Timnehhahn holen werde Euch wenn es interessiert berichten so ab 22 Uhr
Gruss Elke:freude:
 
Hallo Elke,

super!:zustimm:
Den Kongo auch oder habt ihr es euch anders überlegt? :zwinker:
werde Euch wenn es interessiert berichten so ab 22 Uhr
Und ob uns das interessiert! :nene::zwinker:

Wünsche euch für morgen nur das Beste und drücke die Daumen, dass das mit den beiden klappt!
 
Danke
Ich denke das ich den Grauen auch mitnehme dann ist der wenigstens nicht alleine ! Da es eine alte Henne ist würde die ja zu meinem Hahn passen.
Gruss Elke:zwinker:
 
Ich wünsche euch auch gutes Gelingen.Na mal sehen,wie sie sich verstehen.Bin gespannt auf deine Berichte und bestimmt auch Bilder.:zwinker:
 
Hallihallo
Ich hab mir schonmal nen starken Kaffe gekocht weil ich vor Nervösität sowiso nicht schlafen kann dann geh ich morgen früh arbeiten und dann geht es auf die Reise ist von hier aus eine ganz schöne Ecke .
Aber es wird schon schiefgehen.
Gruss Elke
 
Ich drück natürlich auch Daumen :zwinker: und bin schon neugierig, wie es weitergeht :).
 
Toi toi toi für heute!
Ist bestimmt ein aufregender Tag für alle Beteiligten mit dem hoffentlich glücklichem Ende!
LG
kati
 
Danke an alle


Ich fahr jetzt los!!!!!
Bis heute abend

Grusse Elke:dance:
 
So ihr Lieben !!
Wir sind gerade angekommen ,der Hahn sieht ganz gut aus aber die Henne ist ne Katastrophe sie ist gestutzt ,hat den Fuss ab und ist gerupft aber ne ganz nette.
Der Hahn hat mich direkt gebissen :D
Ich hoffe das die Federn bald nachwachsen ,das wurde gemacht damit sie mit in den Garten konnte.
Trink jetzt erst mal nen Kaffe und dann Schreib ich weiter
Gruss Elke
 
hallo erst mal
...wie...der fuss ist ab?
wie passiert denn sowas?
waren die beiden brav waehrend der fahrt?
viel glueck fuer die zwei und euch
 
Hallo
Da bin ich wieder .Also der Fuss ist von dem Kongo den die Dame noch hatte abgebissen worden und dann hat sie noch einen Timnh dazugesetzt und der hat sie dann bei der ersten Begegnung auch noch mal gebissen dann ist sie wieder auf den Kongokäfig geflogen und dann war der rest vom Fuss auch noch ab.Sie ist superschmusig und 30 Jahre alt .Er ist vonn 1987 und sieht ausser das beide sehr Dünn sind super aus.
So jetzt saß ich da bei dieser Frau und ihren unzähligen Kläffenden Hunden und sagte das ich den Hahn nehme da sagt die doch allen arnstes das sie die Henne ohne Fuss wenn ich den Hahn mitnehme zu dem Kongo setzen will.
Die zwei sitzen seit 8 jahren in einem Käfig und die wollte die zwei echt trennen!!!8o Ich hab dann mal kurz meine gute Erziehung vergessen und ihr erklärt wie Dumm das wäre und da hat sie dann aufeinmal gesagt dann könne ich sie auch haben.
Ich hätte es nicht übers Herz gebracht die zu trennen.
Und ich weiss ich habe das Richtige getan.
Also beide in die Transportbox und dann ging es auf Reise ,waren beide ganz entspannt und haben immer Hallo .hallo gesagt.
Zuhause sofort in den Käfig und da haben sie Trauben gefuttert.
Ich bin froh das ich sie Hierhabe.
Ach ja ich schreibe die ganze Zeit Er und Sie weil die garkeinen richtigen Namen haben.:?

Dann werd ich die beiden wohl neu Taufen müssen!!!
Gruss Elke
 
da verschlägts mir die sprache...

zum glück sind sie dort weg...die dort verbliebenen tun mir richtig leid,

die arme maus..wie kommt sie denn damit zurecht..mit einem fuss?
ein paar fotos von den beiden..das wäre schön,

grüsse gudrun
 
Guten morgen
Also sie kann sogar mit der Gesunden Kralle ihr Futter halten die Frau sagte zwar das ginge nicht aber ich habe ihr gestern ein Seil in die Ecke gehangen und da hat sie es sich gemütlich gemacht,und die Traube hat sie richtig genüsslich aufgeschmatzt.
Ich werde sie erstmal entwurmen weil die Frau nicht wusste das man das machen muss.
Bilder kommen auch
Gruss Elke
 
guten morgen elke..

entschuldige..nochmal fragen muss..sind nur die/eine kralle ab..oder der ganze fuß ?

grüss gudrun
 
Guten morgen Gudrun
Krallen hat sie garkeine mehr
Es ist ein stumpen an dem man erahnen kann das da mal Krallen dranwaren
Gruss Elke
 
ohjee...wie kann sie sich denn damit noch festhalten?

grüsse gudrun
 
oje....
das hab ich auch gedacht ,aber sie Klettert sogar
Hab ihr vor zwei minuten ein Zwieback gegeben und den Knabbert sie gerade genüsslich und sagt mmmmhhh..
Die ist echt goldig
Gruss Elke
 
Thema: Morgen kommt der Neue

Ähnliche Themen

H
Antworten
11
Aufrufe
1.974
solcan
solcan
Super-Anne
Antworten
0
Aufrufe
713
Super-Anne
Super-Anne
Chrissie
Antworten
16
Aufrufe
2.427
Chany
Chany
Heather
Antworten
35
Aufrufe
2.228
Cassy
C
Zurück
Oben