Die ersten Bilder von Willi & Maja

Diskutiere Die ersten Bilder von Willi & Maja im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo alle zusammen!!!! Wie versprochen, löse ich noch meine schulden ein. wenn das jetzt auch geklappt hat, könnt ihr hier drunter jetzt meine...
J

Jenny83

Guest
Hallo alle zusammen!!!!

Wie versprochen, löse ich noch meine schulden ein. wenn das jetzt auch geklappt hat, könnt ihr hier drunter jetzt meine 2 süßen sehen und den am donnerstag neu gebauten kletterbaum und hängeast, worauf mein freund und ich voll stolz sind. ist halt auch unser erster. hatten, wie ihr (hoffentlich) sehen könnt, die beiden gestern draußen aber so wirklich wollten die nicht da drauf. nachdem sie einige notlandungen auf dem hängeast machen mussten, sind sie später auch freiwillig drauf gegeangen. na ja und wenn sie sich erstma auf den kletterbaum wagen, bekommen wir die beiden da bestimmt so schnell nich mehr runter. wir hoffen, euch gefällt der auch. ach, und wenn ihr da irgendwas sieht, wo ihr meint, dass das nich gut für die schieddis ist, dann sagt bitte bescheid, dann machen wir das wieder ab. aber ich denke wir haben an alles gedacht.
 

Anhänge

  • kletterbaum.jpg
    kletterbaum.jpg
    30 KB · Aufrufe: 60
  • maja.jpg
    maja.jpg
    14 KB · Aufrufe: 37
  • maja2.jpg
    maja2.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 39
  • willi&maja.jpg
    willi&maja.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 55
  • Willi&Maja2.jpg
    Willi&Maja2.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo jenny,
dein kletterbaum ist ja ein kunstwerk geworden. glueckwunsch.
sehen meine mueden augen da etwa gerdinenringe??
ich denke mal viel gruenes ist wohl nicht mehr dran an dem haengeast?
und nicht zu vergessen- der prinz und die prinzessin...suess

und jetzt muss ich noch meckern: da steht eine dieffenbachie im hintergrund...die ist absolut giftig fuer die grauen...also dolle dolle aufpassen- oder eben rausstellen.
 
Hallo,

sehr schoene Bilder und mit gefaellt es richtig gut, was du deinen Grauen so anbietest.
 
hallo ihr beiden,

danke für eure komplimente. oh, ha die is giftig? hatte die geschenkt bekommen und wusste nich wie die heißt. aber wenn du das sagst... weg isse. im gästezimmer sieht sie eh besser aus. ja silleef deine müden augen haben richtig geguckt. bin deinem rat gefolgt und hab 2 packungen Natur gardinenringe gekauft. ma gucken ob die genauso viel spaß mit den dingern haben wie deine. na ja ein bisschen grünes haben sie noch dran gelassen. wissen wohl das da nix grünes mehr nachwächst und haben sich fürs nächste mal was übrig gelassen. sehr schlau die beiden, oder?
 
Hallo Jenny,

die Bilder sind wirklich sehr schön und auch dein Kletterbaum gefällt mir :zustimm:.

oh, ha die is giftig?
Ja, die Dieffenbachie ist wirklich giftig.
Ich würde sie sicherheitshalber wegstellen, vielleicht in einen Raum, wo die Grauen nicht rumturnen ;).
 
hallo Tierfreak,
Danke, danke. hab das giftige ding vorhin, gleich nach silleefs nachricht, aus dem zimmer verbannt. gott sei dank war die blume mit auf dem bild, sonst hätte mir das von euch keiner sagen können. dickes danke schön auch hierfür. Ach, und warst du so lieb und hast den doppelten beitrag raus genommen?
 
Thema: Die ersten Bilder von Willi & Maja

Ähnliche Themen

Graue_Lily
Antworten
2
Aufrufe
1.159
93sunny
93sunny
K
Antworten
3
Aufrufe
2.553
Sina96
S
G
Antworten
7
Aufrufe
3.771
Gelbbacke
G
Zurück
Oben