Rico im Regen

Diskutiere Rico im Regen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - rico geniesst den regen auf dem vergitterten balkon. sie ist ein echter fan von schlechtem wetter :k www.papageienchaos.de/Film/reri.wmv
Sei froh, so wie es aussieht hat sie echt spass daran, meiner hat immer Panik bei Wasser:nene:
Vielleicht ändert er sich ja noch und badet irgendwann freiwillig:)
 
na das fetzt ja. neid!!!

meine schreien sich die seele aus dem leib beim ersten tropfen...dabei braeuchten die beiden deppen nur unters terrassendach klettern....aber nee...sie schreien und wollen sofort rein.
 
Das Regenfilmchen ist wirklich toll, auch von mir "seufz und Neid":traurig:.

Quack hat keine Angst vor dem großen Tonblumenuntersetzer in seinem Käfig. Nach dem täglichen Reinigen der "Badeschale" lasse ich mit einer Kanne frisches Wasser "hineinplätschern", was er toll findet und das glucksende Wassergeräusch imitiert. Er schüttelt sich dann auch vorsichtshalber schon mal, als HÄTTE er gebadet:)...aber wenn er auf dem Rand der Schale sitzt, weiss er nicht, wie´s geht:traurig:..
Heute habe ich eine viertel Stunde mit meinen Fingern darin rumgeplantsch und geplätschert, was Quack ganz toll fand, auf den Rand der Schale kam und nach meinen spielenden Fingern pickte, um mitzuspielen. Mehr aber auch nicht.

Nun denn, die berühmte Geduld....
auf alle Fälle konnte ich nach meinem ausgiebigen irgendwie ungeplanten Fingerbad für mich eine prima Maniküre meiner Fingernägel anschließen:zwinker:...

Gruss
namah
 
Thema: Rico im Regen

Ähnliche Themen

CocoRico † 2016
4 5 6
Antworten
104
Aufrufe
12.189
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
F
Antworten
16
Aufrufe
2.273
Fillis
F
yellow12
Antworten
9
Aufrufe
2.489
Dinchen
D
Zurück
Oben