Äste aus der Hecke?

Diskutiere Äste aus der Hecke? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Wir haben etwas auserhalb einen Garten da wächst eine RIESIGE Hecke,bin mir aber nicht sicher ob man die Äste nehmen kann.Kenn mich mit den...
T

taxi15

Guest
Wir haben etwas auserhalb einen Garten da wächst eine RIESIGE Hecke,bin mir aber nicht sicher ob man die Äste nehmen kann.Kenn mich mit den Pflanzen (noch)nicht so gut aus.Es währe halt ein nahezu unerschöpflicher Äste und Zweigevorrat wie ihr auf den Bildern sehen könnt.
Kann mir jemand helfen? eine Liste mit Giftpflanzen habe ich ,aber ich weiß nicht wie die pflanze heißt!
Im voraus schon mal Danke.
 

Anhänge

  • Schauerheim 001.jpg
    Schauerheim 001.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 27
  • Schauerheim 002.jpg
    Schauerheim 002.jpg
    46 KB · Aufrufe: 26
  • Schauerheim 004.jpg
    Schauerheim 004.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 20
  • Schauerheim 005.jpg
    Schauerheim 005.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 17
  • Schauerheim 006.jpg
    Schauerheim 006.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 20
Hallo,
das ist eine Thuja oder auch Lebensbaum.
Laut "Botanikus" giftig für Tiere.
Viele Grüße von der Schwäbischen Alb
little-regina
 
Vielen Dank für die Antworten.
Ging ja nochmal gut, Dank des Forums und seinen tollen Mitgliedern.
Ist halt doch besser nochmal nachzufragen,wollte nämlich morgen einen Kletterbaum bauen und da wären mir die Äste gerade recht gekommen,dann muss mal wieder der Wald dran glauben:grin2:
 
hast ja den wald vor der tür....nur mit birke...etwas vorsichtig sein,die musst du trocknen lassen..so ca. 3-4 wochen (wurde mal geschrieben)

viel spass beim basteln :-))

grüsse gudrun
 
Thema: Äste aus der Hecke?

Ähnliche Themen

H
Antworten
16
Aufrufe
585
owl
Schrogel
Antworten
30
Aufrufe
1.082
Karin G.
Karin G.
Katja73
Antworten
17
Aufrufe
820
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Kobold
Antworten
6
Aufrufe
930
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben