Av

Diskutiere Av im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Zusammen wer hat Erfahrung mit Bauer Volieren (Österreich) . Bitte teilt mir das mit. Vielen Dank Kiko & Bonny
T

Terry57

Guest
Hallo Zusammen

wer hat Erfahrung mit Bauer Volieren (Österreich) . Bitte teilt mir das mit.

Vielen Dank

Kiko & Bonny
 
Hallo brt

Soweit ich mich erinnern kann haben manche Volierenbauer Material dort bestellt da trotz Versandkosten billiger. Such am besten mal im Zubehör oder Bastelforum danach.
 
Hab gesucht und gefunden

Volieren%22"]Voliere der Firma Bauer aus E-Bay [/URL]

Angeblich hat der auch die Esufort Drahtgitter (gibts auch in Edelstahl) und die sollen auch die besten sein.
 
Hallo Koppi,

bei Ebay bietet auch die Firma "Volierentraum" Esafort-Gitter an.
Geh mal auf deren homepage und vergleiche die Preise und vor allem die angebotenen Maßanfertigungen.
Kann sich lohnen
:zwinker:
 
Thema: Av
Zurück
Oben