Freisitz mit Ablaufdatum 24.12.08

Diskutiere Freisitz mit Ablaufdatum 24.12.08 im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hier seht ihr meinen Kletterbaum der wohl an Weinachten fallen muss, oder der Weinachtsbaum fällt dieses Jahr aus.:D
Ui, da hast du aber einen schönen Kletterbaum gebastelt :zustimm:.

Zu Weihnachten kannst du ja einfach ein paar Tannenzweige zum Nagen dranhängen, damit ihr wenigstens etwas Weihnachtsfeeling habt :D.
 
Gute Idee muss ich gleich mal meiner Frau sagen ujujuj sie ist nicht so begeistert:D
 
Ach was.... häng einfach ein paar Kugeln dran und dann passt das schon! :D
 
einen schönen kletterbaum hast du da gebastelt

Ach was.... häng einfach ein paar Kugeln dran und dann passt das schon!
:D

damit der baum nicht umkippt wenn deine geier ihn anfliegen ... und da ist schon manchmal echt kawumm dahinter ... auf jeden fall bei meinen beiden :zwinker: ... kannst du ihn mit ner kette oder nem seil an der holzdecke
sichern ... meiner ist mit 2 seilen links und rechts gesichert ... die fliegen sie auch gerne im landeanflug an .... und hangeln sich vom seil runter .... oder baumeln so rum :D
 
Ja das werde ich noch tun, hab schnell einen Baum gebastelt weil ich sie schnell aus dem Käfig lassen wollte und da Killi sehr scheu ist muss ich ihn vor den Käfig stellen so das er direkt auf ihn klettern kann sonst kommt er da nicht raus:+keinplan
 
damit der *haussegen* weihnachten nicht schief hängt.....betonier die äste in einem eimer /kübel ein,
...oder kauf ein 2ten tannebaumständer....schmunzel..

grüsse gudrun
 
Thema: Freisitz mit Ablaufdatum 24.12.08

Ähnliche Themen

T
Antworten
36
Aufrufe
1.265
Tur4ja
T
Thomas1330
Antworten
5
Aufrufe
707
Marion L.
Marion L.
cram-chan
Antworten
11
Aufrufe
6.372
cram-chan
cram-chan
H
Antworten
0
Aufrufe
887
hanselman
H
CocoRico † 2016
Antworten
11
Aufrufe
3.673
papugi
papugi
Zurück
Oben