bei uns gabs heute flieder,

Diskutiere bei uns gabs heute flieder, im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - da kann der hals schon mal sehr lang werden. löwenzahn gab es auch. lg. kleiner-kongo
kleiner-kongo † 2018

kleiner-kongo † 2018

† 13.05.2018
Beiträge
1.180
da kann der hals schon mal sehr lang werden. löwenzahn gab es auch.

lg. kleiner-kongo
 

Anhänge

  • IMAG0005-neu-neu.jpg
    IMAG0005-neu-neu.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 64
  • IMAG0003-neu.jpg
    IMAG0003-neu.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 60
  • IMAG0008-neu.jpg
    IMAG0008-neu.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 59
  • IMAG0014-neu.jpg
    IMAG0014-neu.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 50
  • IMAG0015-neu.jpg
    IMAG0015-neu.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 51
Hallo Kleiner-Kongo

Tolle Bilder !!!
Besonders das zweite da guckt der kleine als ob der Flieder noch lebt:zwinker:
Gruss Elke
 
Hallo,

die Bilder sind wirklich schoen.

Hast du diese dicke Leiter, die quer haengt, selbst gebaut? Wenn Nein, wo kann man sich diese besorgen?

Und Danke fuer den Hinweis, dass man auch Flieder fuettern darf. Das wusste ich naemlich nicht und weiss nun, dass ich ganz dringend meine Schwester besuchen muss. Die wird sich wundern, wenn ich wieder weg bin.
 
so frisch, wie den bekommen haben, pflanzen leben doch, jedenfalls solange sie nicht ganz geschreddert sind.
tut mir richtig leid, sowas habe ich früher nie gemacht, hab immer angst gehabt sowas zu geben. wozu doch foren gut sind.!
naja jetzt bekommen sie es ja, besser spät als nie.

lg. kleiner-kongo
 
hallo coco-ricco,

für solche sachen hat man freunde, ich brauche diese leitern für die ronja. die ronja sitzt am liebsten auf der leiter die ich mit sisal umwickelt habe. das seil hat sie sich so auseinander gepieselt, das es für sie sehr bequem ist. wir haben einen sehr hohen bedarf von diesen leitern, wenn ich die kaufen müsste, oh je.

lg. kleiner-kongo
 
Thema: bei uns gabs heute flieder,

Ähnliche Themen

muldentaladler
Antworten
19
Aufrufe
1.975
muldentaladler
muldentaladler
Sammyspapa
Antworten
19
Aufrufe
1.339
Sammyspapa
Sammyspapa
S
Antworten
5
Aufrufe
3.233
Thomas Geisel
T
banane
Antworten
10
Aufrufe
1.093
finchNoa@Barbie
F
Zurück
Oben