Neues bei den Rügengeiern

Diskutiere Neues bei den Rügengeiern im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Die schon 2 Jahre alte Voliere habe ich nun doch noch einmal umgebaut Dazu habe ich mir mittels Edelstahlstangen ein Festelement und eine Tür...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
saaaaauuuubi, und eifach suuuuuuuuuuuuuuuuuppppppppppppppppppppppi
 
Echt klasse deine Reportage die sind sooo süß und wir durften alles von Anfangan miterleben dafür Danke
 
Ist schon toll, wie sich die Beiden machen. Wie hat er sich wohl gedreht? Ist er seither nicht mehr selber aus der Höhle gekommen?
 
Hallo Sven,

oh sind das süsse Knopfaugen, und der unscheinbare Blick dazu.
So sahen meine auch mal aus vor langer, langer, sehr langer Zeit

Und du bist dir ganz sicher, dass die Babys euer Haus mal verlassen werden??

Gruß

Boracay
 
mein persönlicher Zeitpunkt zum flügge werden, wäre aber extreeeeeem lang :zwinker:

Ich weiss, auch ab und an muss der Verstand vor dem Herzen siegen
 
Ich werde Fallen für die bösen Onkels und Tanten aufstellen :+schimpf:

Soooo....
Der Kleine ist zum schlafen übrigens wieder in die Höhle gegangen - er kann sich also gut bewegen in der Voliere, denn so einfach hin klettern ist ja nicht möglich. Ein wenig Geschickt oder Flugvermögen ist da schon notwendig ;)

Bildern noch von gestern:
Leider nicht ganz scharf geworden, aber ist mir egal :D
http://www.ruegengeier.de/assets/images/[URL="http://www.vogelzubehoer.com/Kaefig-Volierenbau:::221.html"]Voliere[/URL]_Nr.1

Und das Futtern vom Löffel:
http://www.ruegengeier.de/assets/images/Futterung_Nr._1.jpg

Wie man sieht, die typische, ängstliche, nicht händelbare Naturbrut....:beifall:

__________________

LG
Sven und http://www.ruegengeier.de/assets/images/Ani_1_ganz_klein.gif
sowie ihre 1.1 Babys
 
Ich werde Fallen für die bösen Onkels und Tanten aufstellen
Ha, als könnten die uns beeindrucken und aufhalten :D.

Einfach toll, wie sich die beiden gemacht haben und schön anzusehen, welches Vertrauen sie schon zum Menschen haben, obwohl sie Naturbruten sind. So müsste es in allen Papageienkinderstuben ablaufen :zustimm:.
Kannst echt stolz sein, auf den süßen Nachwuchs :jaaa:.
 
Sven, die Beiden sind wirklich allzu süss. Da sich nicht zur bösen Tante mutieren, fällt extrem schwer.
 
Menno, Sven - was biste herzlos ! :D
Ich hätte den beiden Youngstern schon längst eine Kletterhilfe vom Brutkasten zum nächsten Ast gebaut ! :~
Aber Du sagst Dir "Flieg oder stürz ab" - sollen eben selbständige Naturbruten werden. :zustimm:
Vielleicht könntest Du unter den Ast wenigstens ein kleines Fallnetz hängen...:~:D
Nein, im Ernst : Es macht Spaß, den Beiden zuzuschauen !!!
 
Hi Liane,

ich bin ja nun auch nicht ganz herzlos - unter der Höhle und dem Ast ist es gepolstert, falls es doch mal schief geht.;)
Der Kleine kommt aber sehr gut zurecht - ist gestern abend zum schlafen wieder rein gegangen und jetzt ist er schon wieder draußen - und die Schwester sitzt lauernd im Ausgang. :p

@Terry: etwas Selbstbeherrschung bitte :+klugsche :D

__________________

LG
Sven und http://www.ruegengeier.de/assets/images/Ani_1_ganz_klein.gif
sowie ihre 1.1 Babys
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neues bei den Rügengeiern

Neueste Beiträge

Zurück
Oben