Neues bei den Rügengeiern

Diskutiere Neues bei den Rügengeiern im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Die schon 2 Jahre alte Voliere habe ich nun doch noch einmal umgebaut Dazu habe ich mir mittels Edelstahlstangen ein Festelement und eine Tür...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Tag,

Manuelas Ausführungen ist nichts mehr anzuführen.

Meine Hochachtung für Dein Verhalten:beifall::beifall::beifall:
 
Fisch schrieb:
Kannst du machen, kein Problem - nur müssen sämtliche Taschen und sonstige Behältnisse draußen bleiben.
Och menno :disgust: ...alter Spielverderber :D.
 
Hallo Sven,
ich möchte Dir aber auch nochmal meinen größten Respekt aussprechen.
Dein Umgang mit den Tieren ist einfach vorbildlich, Du akzeptierst die Tiere als eigene Persönlichkeiten und gehst mit einer absoluten Sorgfalt und Ruhe an die ganze Sache ran.
Ich habe auch schon mehrfach gegoogelt, weil ich gerne mehr Informationen über die Grauen hätte und was die Aufzucht betrifft so habe ich auch nur sehr wenig gefunden.
Daher bin ich Dir wirklich sehr dankbar über Deine Berichte/Aufzeichnungen etc. und dafür, dass wir hier von Dir lernen dürfen. :zustimm:
Als ich mich vor einigen Jahren hier angemeldet habe, warst Du einer derjenigen (natürlich unsere beiden tollen Moderatorinnen hier auch) der mich etwas unter "seine Fittiche" genommen hat und mir viel erklärt hat und ich konnte somit ein anderes besseres Gespür für unsere Grauen entwickeln und wir haben heute eine tolles Leben miteinander.
Daher freut es mich ungemein, dass Du jetzt auch derjenige bist, der uns hier teilhaben läßt.
Ich bin sehr gespannt wie sich das alles weiterentwickelt und mir als Außenstehende wird es bestimmt etwas mulmig werden an dem Tag, an dem die Wonneproppen "umziehen".
Ich wünsche Euch ein schönes weiterhin harmonisches Wochenende und bin gespannt was die Kleinen anstellen, wenn sie so richtig in die Welt blicken können.
Alles Gute weiterhin
Kati
 
Woa, was für ein Entwicklung :prima:!
Meinst Du, Du könntest ein Ohrloch-Foto hinbekommen, ich würde so gerne mal im Zoom sehen, obs was zu sehen gibt /wies dort aussieht :o. Natürlich nur, wenn dadurch Einsis Privatssphäre noch unberührt bleibt :+streiche!
Dankeschön :)!
 
Hallo blau,
Meinst Du, Du könntest ein Ohrloch-Foto hinbekommen, ich würde so gerne mal im Zoom sehen, obs was zu sehen gibt /wies dort aussieht :o.
Für die Ausleuchtung des Inneren wäre ein Blitz notwendig, den ich natürlich nicht einsetzen werde, da zumindest das eine Auge die volle Ladung abbekommen würde.
Ich kann dir aber erzählen, dass es da nichts spektakuläres zu sehen gibt. :trost:

__________________

LG
Sven und http://www.ruegengeier.de/assets/images/Ani_1_ganz_klein.gif
sowie ihre 0.0.2 Babys
 
Hallo blau,

Für die Ausleuchtung des Inneren wäre ein Blitz notwendig, den ich natürlich nicht einsetzen werde, da zumindest das eine Auge die volle Ladung abbekommen würde.
Ich kann dir aber erzählen, dass es da nichts spektakuläres zu sehen gibt. :trost:

__________________

LG
Sven und http://www.ruegengeier.de/assets/images/Ani_1_ganz_klein.gif
sowie ihre 0.0.2 Babys

NÖ-hööö:nene:, so war das auch gar nicht gedacht, doch kein fieser Blitz 8o, das arme Pupsi :D. Ist denn die "Muschel" nackig oder ein wenig befiedert...*nerv weiter*?
 
Den kleinen Rackern geht es weiterhin sehr gut und sie entwickeln sich prächtig.

Das Kleine ist von den beiden eher der ruhige Part...
http://www.ruegengeier.de/assets/images/K2.jpg

...während das Große durchaus Selbstbewusstsein zeigt :D
http://www.ruegengeier.de/assets/images/K1.jpg

Aber im Grunde ist auch dieses ein gaaaanz liebes Wesen :bier:
http://www.ruegengeier.de/assets/images/K1-2.jpg

__________________

LG
Sven und http://www.ruegengeier.de/assets/images/Ani_1_ganz_klein.gif
sowie ihre 0.0.2 Babys
 
Hallo Sven,

es ist wirklich schön mitverfolgen zu können, wie die Babies sich entwickeln.

Bei dem älteren musste ich eben schmunzeln und dachte mir "Ich würde auch kreischen, wenn man mich versuchen würde, in so eine kleine Schüssel zu zwängen, um mein Gewicht zu ermitteln.".

Mach einfach weiter wie bisher, aus denen werden schon richtige Graupapageien, die es dann auch faustdick hinter den Ohren haben werden wie die Eltern. Da weiss man wenigstens, woher sie stammen :zwinker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neues bei den Rügengeiern
Zurück
Oben